« Antwort #96 am: 24. April 2018, 23:12 »
Mit dem RBStV wollte man der Schwarzseher habhaft werden, hat aber die Selbstdenker mobilisiert. Selbstdenker stellen das Denken auch nicht nach scheinbaren Niederlagen ein. Selbstdenker sind resiliente Menschen. Resilienz heißt für mich:
Jede Niederlage zu einem Anlauf für einen Neustart machen.
[...]
Quelle:
Trier 26. April 11h --- Erster Test einer Hammer-Klageschrift: --- Hinfahren!!! https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,27148.msg171025.html#msg171025Ja, genau so ist es.
Die Nichtnutzer und dadurch absolut unbeeinflusste Selbstdenker etc. werden nun erkannt und wahrgenommen.
Und, ich denke, wir werden immer mehr, schön

« Letzte Änderung: 25. April 2018, 00:03 von Bürger »

Gespeichert
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!
Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!