Für Widersprüche, Klagen, BVerfG: Unsere Verwertung: Artikel 20 GG. (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Wie müssen nach der Diskussion von 1 bis 2 Wochen in den Medien und überall ja auf lange Sicht denken und wie wir unsere Rundfunkabgabe im Einzelfall stillgelegt bekommen.
Hinzufügung zur schon erfolgenden Sammlung hier im Thread: Dieses MANUAL mit allen Umständen ergibt neue Rechtsgrundlagen. Das bereits kurz Dargelegte findet man, wenn man bei @pjotre die Beiträge der letzten Tage sichtet.
Ein Leserkommentar heute in
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/framing-manual-ard-zahlte-120-000-euro-fuer-das-schulungspapier-16049608.html(Überschrift im Link enthalten)
erinnerte an das "Recht zum Widerstand". Interessanterweise in Bremens Verfassung und nicht nur dort sogar "Pflicht zum Widerstand".
Andere Leserkommentare:
=== Sprachvorgaben.. ..irgendwo zwischen Politbüro und scientology
=== ein Rundfunk erklärt sich zur Kirche... das Gute wird von der ARD repräsentiert. Das Böse gibt es natürlich auch...
=== Kein Staatsfunk! Es ist bei dieser Sprache doch wohl eher ein Regimefunk!
=== Dieses Denken hat etwas totalitäres.
=== Elisabeth Wehling studierte Soziologie, Journalismus und Linguistik. „Inhaltliche Schwerpunkte waren Untersuchungen zur Propaganda der deutschen Nationalsozialisten, sowie dem Einfluss von Geld und Macht auf die Medienberichterstattung.“ wiki.
(Wird hier alles als Texthilfe für Verwertung archiviert. Beispielsweise jede Menge "Gewissensgründe", um Rundfunkabgabe-Verweigerung über die Härtefallklausel des Gesetzes zu beantragen. Da hätten Verwaltungsrichter eine harte Nuss zu knacken - ein Dankeschön für Beweiskraft dank MANUAL + 3 ARD-Workshops damit.)
Wie gehen wir damit um?- Dies Diskutieren ist gut.
- Dies strategisch gegen den Gegner verwerten ist besser.
- Daran wird bereits gearbeitet.
- Das muss dann aber in andere Threads, die es zum Thema haben.
- Also bitte weiter hier im Thread Infoquellen sammeln, die bei der streitstrategischen Nutzung dann helfen.
Bitte nicht in diesem Thread ausweiten. Auch ich selber halte das sehr kurz, nur, um die vorstehende Verwertung zu bekunden. Das war sinnvoll - Feind liest mit Im Forum und hat einiges bereits ausgeräumt, was von hier ganz zu Beginn im Thread bei ARD per E-Mail gefordert wurde - siehe Volltext - sicherlich auch durch andere.
Sinnvoll auch, weil für die anderen gelisteten TODOs Kooperation ausgelöst wurde und das wird bald erste Früche tragen: Dies MANUAL müssen wir dauerhaft als "Geschenk der Hölle" streitstrageisch verwerten.