Was hat diese Geheimniskrämerei zu bedeuten?
Na, da wurden vielleicht schon die Verträge für die scheidenden Politiker ausgehandelt, die dann einen Job irgendwie bei den ö.r. ... erhalten. Oder Ausbildungsplatz für einen aus der Familie, na ja oder so!
Nach der Verhandlung, gabs bestimmt noch ne rauschende Party, finanziert von ARD ZDF und d. Radio!
Schade, als Nichtjurist kann ich die Bedeutung der Geheimniskrämerei nicht einschätzen.
Dafür brauchst du, Karl Martell, kein Jurist sein!
Auch Anwälte sind nicht gerade. Sie raten von einer Kage ab, nicht weil man kein Erfolg haben könnte, sondern, weil der Streitwert zu gering ist. Wenn er hoch ist, raten sie einem schon zur Klage und wenn es dann keinen Erfolg hat, na ja, vor Gericht und auf hoher See allein, hilft dir auch kein Schwein!
Wie schmutzig das alles ist!
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis