Hallo Viktor,
vielleicht liege ich falsch, doch ich halte prinzipiell nichts von Telefongesprächen. Deshalb rufe ich Behörden, Firmen usw. so gut wie nie an und mache alles schriftlich.
Zwar verstehe ich es schon, dass es etwas ausmachen kann, wenn sich viele beschweren aber wenn ich mir die Leute so ansehe, bezahlen doch die meisten die Zwangsabgabe, obwohl sie nicht damit einverstanden sind. Ich halte nichts vom Reden, weshalb ich auch nichts von Demos halte. Unsere sog. Eliten lachen nur darüber und wenn so viele nun mal so dumm sind und CDU/CSU wählen, wird sich meiner Meinung nach an diesen ganzen korrupten Strukturen in Politik und Wirtschaft so schnell nichts ändern.
Zum Reden ist mir meine Zeit zu schade. Wenn sicher aber genügend Leute finden, die handeln, bin ich dabei...
Und jetzt weigere ich mich eben so lange, 24 Mio. teure Tagesschau-Studios und andere Geldverschwendungen mitzufinanzieren, wie ich nur kann und die Leute vom Beitragsservice, die bei diesem Mist mitmachen, sind mir keine Sekunde meiner Lebenszeit wert, die ich nicht dazu aufwenden muss, um ihnen meine Zwangsabgaben weiter vorzuenthalten. Leider finden sich in jeder Gesellschaft Leute, die bei der SS, Stasi, GEZ usw. arbeiten, weshalb man ihnen keine Beachtung schenken sollte.