Reichelt betreibt "seinen" "Sender" auch von der Wohnung aus,
------------------------------------------------------------------
die damit zur Mit-Betriebsstätte eines Senders wird. Betreiber von Sendern sind von der Rundfunkabgabe befreit.
Wie wird das ausgehen?
Jedenfalls nicht mit Verhaftung:
--------------------------------------------------------
Das Finanzamt kennt mit einem Mausklick die Bankkonten der Bürger. Die Sache mit dem Pfändungsschutz-Konto, irgendwie kommt mir die Ahnung, das wird bei Reichelt nicht so ganz klappen.
Bleibt nur nur der ewige Trick, dass er durch einen Deal mit seiner Bank alle Konten ständig im Minus führt. So weit wird er nicht gehen.
Fest steht, für ihn ist also der Publicity-Nutzen weit oberhalb des Ärgers. Ist ja o.k., gönnen wir ihm gern, schön wäre, wenn das ALLE Medienmacht-Besitzenden so tun würden.
Hilft ja in der jetzigen Agonie-Phase von ARD, ZDF usw. zur Beschleunigung des Exitus.
Bleibt noch die Frage, sollten wir mit dem Forum einen "Fernsehsender-Kanal" bei Youtube starten,
---------------------------------------------------------
und alle im Forum sind zu befreien?
Klappt nicht, weil die Betreffenden ja trotzdem die "Hauhalts"-Abgabe zahlen müssen. Könnte man trotzdem machen, um das System zu unendlicher Schriftsatzarbeit zu zwingen, bis die Arbeit dort mehr kostet als das Inkasso.
... ist zu komplex, bekommen wir hier nicht gedeichselt....
Zur Zeit funktionieren ja ein paar andere Strategien, und das fördert im Mittel 3 "Reform- und Skandaltexte" pro Tag in den Leitmedien, das halten die Sender nicht mehr lange durch, ist zu erwarten. 2023 könnte "das 1989" des Imperiums ARD, ZDF usw. sein. Waterloo, Titanic-Untergang, Dinosaurier-Aussterben.
Mal Dezember 2023 sichten, ob diese Hoffnung sich konkretisierte. Prognosen sind schwer, vor allem, wenn die Zukunft betreffend.