Ein 3 faches:
@VIVA Sachse1!
@VIVA Sachse1!
@VIVA Sachse1!
Na seht ihr! Hier iss allet jut!
Ansonsten würde ich auch sagen:
Erstmal haben wir keinen Gesamtüberblick über alles. Naja, und dann könnte es ja fiktiv dazu kommen, dass außer der fiktiven Gruppe um @Sachse1, also fiktive Personen
N, I, E, D, E, R, M, I, T, D, E, R, A, R, D, - N, S, A,
irgendwo einstweilige Anordnungen beantragt werden. Ob nun bei einem VG oder dem BVerfG oder einem LVerfGH, dass können wir nicht mit Sicherheit sagen. Wir können nur das wissen, was wir irgendwo lesen oder mitbekommen. Das heißt ja nun nicht, dass irgendwo ein Anwalt nicht dagegen vorgeht.
Ick kann also nur ditt bekanntgeben was ich weiß. Und ich weiß ganz sicher, dass eine fiktive Hinkelstein-Schub-Rakete in Berlin sicher landete. Ich weiß auch ganz sicher, dass
kein fiktives Fahrzeug "Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung", aus der in Berlin sicher gelandeten Hinkelstein-Schub-Rakete, rausrollte.
Warum auch? Die Daten werden ja erst im Mai eingefroren.
Und wenn ein solches Fahrzeug an Bord wäre, warum sollte es jetzt starten?
Siehe u.a. unter
21. Rundfunkänderungsstaatsvertraghttps://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,25716.msg168188/topicseen.html#msg168188Vielleicht wartet ja der fiktive gallische Steinbruch, die Raketenzentrale, auf den nächsten "glorreichen und von äußerster Schläue" geprägten "Schachzug des Gesetzgebers".
Die fiktive Raketenzentrale hat Zeit, die wartet.
Und mal ganz ehrlich: Keiner funXtioniert da draußen, oder?
Wieso müssen wir hier eigentlich alles alleine machen?
Was machen denn die Datenschutzaufsichtbehörden gerade?
Wo bleibt die Empörung der Presse?
Ick seh nischt weiter. Ick hab allerdings fiktiv gehört, dass das gallische Raketenzentrum eine Rakete auf dem Monitor hat, vielleicht auch 2? Mensch wees ditt nicht so genau?
Und jetzt ham wa noch was gehört! Daaaaaanke @Sachse1!
Das GEZ-Boykott-Forum ist supi! Ihr seid supi! Wir sind supi!
Ey DU! Ja genau DU! Wir haben fiktive Raketenzentren! Supi! Sei auch supi! Come to the bright side of life and join the supi GEZ-Boykott-Forum!
Falls du etwas Gold übrig hast, oben rechts goldener Spendenbutton, wär supi, wenn du für die Supi-Zentrale-GEZ-Boykott-Forum (Betreiber), für die Leitstelle und das Informationszentrum der Raketenzentren was spendest.
Daaaanke!