Bekommen Ma***or und Buhrow für so einen (Eigen-)Auftritt eigentlich nochmal extra Geld, oder ist das im Gehalt mit drin?
Das haben die sicherlich mit der jeweilig zuständigen Produktionsfirma ausgehandelt.

Wegen der umständlichen Nachweis- und Dokumentationspflicht waren es sicherlich nicht €8,50, obwohl der Betrag dafür mehr wie angemessen gewesen wäre.
Es war eine absolut absurde zur Schaustellung, kranker Geister.
Bei der Beantwortung, der Frage, ob sie ihre Gehälter als angemessen halten würden, war ich raus und hätte fast das Haus aufgeweckt.

Wie kann man nur den Intendanten von SAT 1/PRO 7 oder den Chef der Stadtwerke, zum Vergleich hernehmen? Beide stehen täglich unter Wettbewerbsdruck und wenn man der Meinung ist, dass man denen solche Gehäter zahlen muss, dann wird das schon seine Gründe haben! Mit ARD/ZDF, etc. ist das nicht zu vergleichen! Die rechnen schon weit vor erbrachter Leistung mit 8,5 Milliarden jährlich und in meinen Augen haben sie keinen Wettbewerbsdruck. Entweder es läuft oder es läuft nicht, denn der Staatsvertrag garantiert sprudelnde Einnahmen. Wenn nicht, dann wird er einfach angepasst. Sich dann noch als Durchschnittsverdiener hinzustellen, schlägt dem Fass den Boden aus! VERDIENEN kommt von LEISTEN und nicht von ABPRESSEN!
Das geht einfach nicht und hoffentlich haben das die Zuschauer auch so gesehen!!!
Aber da man immer schön geklatscht hat, muss ich davon ausgehen, dass dies nicht der Fall war.
Und dafür haben die Zuschauer sich nicht nur bewerben müssen sondern noch Eintritt bezahlt! Wie dumm muss man denn sein?