Allgemeinmöchte ich darüber berichten, dass der Stammtisch stattfand. Es war nötig, beim Eintreffen der Teilnehmer den Standort zu wechseln. Die Gruppe von etwa 10 Personen (vielleicht ein oder zwei mehr) hat diesen Umstand aber ordentlich über die Bühne (bzw. Straße) gebracht. Die Anzahlt der Teilnehmer verdeutlichte vor allem, dass Redebedarf da war.
Die meisten Personen kamen aus dem Raum Düsseldorf, aber es gab auch Sympathisanten
die mit dem Zug anreisten (Danke!!! Ich hoffe alle kamen genauso unbeschwert wieder nachhause.).
Es wurde sich kennengelernt
und vorgestellt. Die Größe der Gruppe war ein bisschen überraschend, was aber i. d. R. kein Nachteil ist.
Die Fachidioten
, zu denen ich selbst auch gehöre, hatten nicht nur das lautere Organ, sondern auch mehr Redeanteile. Ich hoffe aber, dass andere, die aufmerksam teilnahmen, einen Nutzen aus diesem Runden Tisch nehmen konnten.
Persönlich möchte ich mich bei Adeline bedanken. Ich habe mich sehr gefreut, Sie mal kennen zu lernen.
- Auch wenn ich manchmal meine Schwierigkeiten habe, das auszudrücken.
Ich bedanke mich auch bei karlsruhe, die sich sicher viel Mühe macht, dieses Netzwerk aufrecht zu erhalten. Merci !!!
Lev