Guten Tag Team,
ich bin Leipzigerin und suche Gleichgesinnte, die auch nicht zahlen. Ich habe mich seit 6 Jahren in ein anderes Aufklärungsthema auf dem Gebiet der Gesundheit eingefräst und organisiere auch Stammtischtreffen mit meinem Team. Unter unserem Motto: INFORMATION - DIALOG - NETZWERK erlebe seit fast 6 Jahren, wie wichtig die Gemeinschaft und der Austausch ist.
Seit 2012 zahle ich keine GEZ. Mein Konstrukt hat mich bis vor Kurzem vor ernsten Repressalien bewahrt.
(Ich habe Anwalt, er klagt, bezahlt von meiner RechtsschutzVS) Jetzt ist es damit vorbei. Es gibt nun verschiedene Ansätze und ich merke, dass es für mich wesentlich wird, mich mit anderen Mutigen und Entschlossenen - Unbeugsamen auszutauschen. Das ist kein Hobby für sich allein zu Haus...
Was mir möglich ist, werde ich beitragen und netzwerken.
Ich bin auch nicht allein. In Leipzig könnte ich auf der Stelle Freunde an der Zahl zum Treffen aktivieren!
Es braucht jeden Einzelnen.
Aber das Thema ist so komplex, dass es ohne Erfahrungen und Gemeinschaft nicht zu machen ist!
Zu den Terminen in Berlin und DD ist es schwer für mich, da alleinerziehend und 2 Jobs.
Wie können wir uns besser vernetzen, als über dieses Forum, wo alle sonst noch mitlesen?
Sind für alle Interessierten Abendtermine generell besser?
Wenn ja , da werde ich was hinbekommen.
Schön, dass es in Bewegung ist!
Wann und wo ist das nächste Treffen?
Beste Grüße und DANKE!