Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Barzahlung in Köln - auf Video  (Gelesen 19852 mal)

  • Beiträge: 3.234
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#15: 12. Juni 2015, 22:22
Es kann doch in der Klage mit formuliert werden, dass im Falle des unterliegens nur Barzahlung möglich ist, weil man kein Vertrauen mehr in den Rechtsstaat hat und kein Konto mehr führt, aus dem Grunde, um dem Zwangsbeitrag zu entkommen. Der Richter möge bitte entscheiden, wann das Geld vom Beitragservice abgeholt wird. Da nicht definiert ist, dass man das Geld irgendwo abliefern muss, müssen die es also abholen - kostenlos. Dass dabei die Grundsätze der Bankengesetze eingehalten werden, also nicht zu viele Münzen, sollte kein Thema sein. Falls der Richter entscheidet, dass das Geld irgendwo in sehr großer Entfernung abgeliefert werden muss, kann man das Geld möglicherweise an einen Freund/Sammelstelle überweisen, so dass für mehrere Bargeldzahler jemand einzahlt. Sicherlich muss man nicht persönlich erscheinen. Ich würde es aber tun. Dabei würde ich persönlich noch dramatisch die Hände hochnehmen, wie wenn man einem Räuber gegenübersteht. Dazu jammern und um sein Leben flehen, das ganze filmen lassen aus einer unverfänglichen Perspektive und hochladen. Dürfte einen Hype auslösen, wie sich einen Eimer Wasser über den Kopf zu schütten. Funktioniert natürlich auch, wenn der Gerichtsvollzieher kommt, um das Geld abzuholen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

907

  • Beiträge: 477
  • Im Namen der Gerechtigkeit
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#16: 12. Juni 2015, 23:04
Verkäufer müssen nicht mehr als 50 Münzen annehmen. Ich weiß aber nicht, ob das auch für BS gilt.

Verkäufer sind nicht dazu verpflichtet, viel Kleingeld von ihrenKunden anzunehmen. Bei einer einzelnen Zahlung müssen nur maximal 50 Münzen entgegen genommen werden.
Der Bundesverband deutscher Banken in Berlin weist auf eine entsprechende EU-Verordnung hin.

http://www.rp-online.de/leben/ratgeber/verbraucher/verkaeufer-muessen-nicht-mehr-als-50-muenzen-annehmen-aid-1.4195062


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Die schlimmste aller Ungerechtigkeiten ist die vorgespielte Gerechtigkeit. ( Plato )
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.
“Charakteristisch für Propaganda ist, dass sie die verschiedenen Seiten einer Thematik nicht darlegt und Meinung und Information vermischt.“

V
  • Moderator
  • Beiträge: 5.038
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#17: 13. Juni 2015, 06:38
Bitte beim Thema bleiben und im Forum keine Unterstellungen posten und/oder persönliche Angriffe starten, noch auf diese einsteigen und mit persönlichen Gegenangriffen kontern.

Sollte es nachfolgend noch dazu kommen, werde ich den betreffenden Beitrag einfach ohne Angabe von Gründen löschen.

Bitte nur noch zum Thema posten!

Viktor


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 14. Juni 2015, 09:19 von Viktor7«

  • Beiträge: 721
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#18: 13. Juni 2015, 08:26
Verkäufer müssen nicht mehr als 50 Münzen annehmen. Ich weiß aber nicht, ob das auch für BS gilt.

Verkäufer sind nicht dazu verpflichtet, viel Kleingeld von ihrenKunden anzunehmen. Bei einer einzelnen Zahlung müssen nur maximal 50 Münzen entgegen genommen werden.
Der Bundesverband deutscher Banken in Berlin weist auf eine entsprechende EU-Verordnung hin.

http://www.rp-online.de/leben/ratgeber/verbraucher/verkaeufer-muessen-nicht-mehr-als-50-muenzen-annehmen-aid-1.4195062


Passt doch genau für die "vereinbarte" 50 Euro Ratenzahlung jeden Monat  ::)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 08:33 von 20MillionenEuroTäglich«
21 Millionen BS Mahnmaßnahmen (s. Jahresbericht 2016 GEZ/Beitrags"service" S. 25)+Millionen zähneknirschend zahlende ARD/ZDF&Co Nichtnutzer nicht berücksichtigt. Immer mehr wehren sich, u.a. gegen zwangsfinanzierte, unverschämte örRenten: z.B. 22952 (!) Euro Pension (monatlich, nicht jährlich) für T*m B*hrow/WDR u. weigern sich, so etwas in lebenslänglichen Zwangsraten à 17,50 (=ca. 13000 EUR!) mitzufinanzieren. Zahlst Du noch oder verteidigst Du schon Deine Grundrechte?

  • Beiträge: 884
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#19: 13. Juni 2015, 09:17
Von mir bekommen die den Beitrag erst in bar, wenn ich vor'm VG meine Klage gegen den (bisher noch nicht erhaltenen) negativen Widerspruchsbescheid verlieren würde, und der Gerichtsvollzieher tatsächlich kommt...

Das seh ich auch so.
Die Weigerung, per Überweisung zu zahlen könnte u. U. verhindern, oder zumindest verzögern, das die GEZ bekommt was sie will.

Man könnte ja schreiben, dass man nach Gerichtsurteil gezwungen sei, zu zahlen, die sollen einem schreiben, wo man das Kupfergeld abliefern kann.

Sollten die sich irgendwann tatsächlich drauf einlassen, kann man später immer noch sagen, man hätte es sich anders überlegt...

Wichtig ist aber im Moment, dass durch diese Zeitungsartikel das Thema GEZ wieder ins Bewusstsein der Massen gerückt wird.
Unser Dilemma ist ja, das wir mit einer Institution streiten, die die Massen erreicht, ja hypnotisiert,
und die allzugern alles an Nachrichten unterdrückt, was ihr nicht in den Kram passt.

Und wenn sie über uns berichtet, dann eben sehr einseitig.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 721
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#20: 13. Juni 2015, 09:34
"Man könnte ja schreiben, dass man nach Gerichtsurteil gezwungen sei, zu zahlen, die sollen einem schreiben, wo man das Kupfergeld abliefern kann."

Bei mir muss man es schon abholen. Mein Kampfhund ist oft harmlos...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
21 Millionen BS Mahnmaßnahmen (s. Jahresbericht 2016 GEZ/Beitrags"service" S. 25)+Millionen zähneknirschend zahlende ARD/ZDF&Co Nichtnutzer nicht berücksichtigt. Immer mehr wehren sich, u.a. gegen zwangsfinanzierte, unverschämte örRenten: z.B. 22952 (!) Euro Pension (monatlich, nicht jährlich) für T*m B*hrow/WDR u. weigern sich, so etwas in lebenslänglichen Zwangsraten à 17,50 (=ca. 13000 EUR!) mitzufinanzieren. Zahlst Du noch oder verteidigst Du schon Deine Grundrechte?

S
  • Beiträge: 2.177
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#21: 13. Juni 2015, 11:03
Wie gezahlt wird, entscheidet, so weit ich weiß, nicht unmittelbar der RBStV, sondern nach seinem §9 Abs. 2 die Landesrundfunkanstalten selbst durch die Satzungen. Das können sie sicher schnell ändern.

Wenn jemand einen Show machen und bar zahlen will, ohne mal vorher die Rechtmäßigkeit der Zahlung in Frage zu stellen, kann er es machen. Man kann vieles machen, um dem Beitragsservice und den Zuschauern zu zeigen, dass es nicht einfach für alle ist. Nicht nur die Gegner der Zahlung, sondern auch jene, die unter anderen Umständen doch zahlen würden, könne das System mit ihrem Gewicht ändern. Aber der Show beginnt, wenn man es macht. Hoffentlich kriegt Julian bald die nötigen Zeugen und (kostenlosen) Claqueuren.

Jeder soll seine Strategie wählen. Wer Barzahlung wählt, wird sich aber zuerst zur Zahlung bereit erklären müssen, und verliert Glaubwürdigkeit, wenn er danach eine Befreiung beantragen oder einem Bescheid widersprechen will.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 13. Juni 2015, 11:10 von Sophia.Orthoi«

d
  • Beiträge: 342
  • Gegen Zwangsfinanzierung
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#22: 13. Juni 2015, 17:21
Ich kann die negative Einstellung mancher User zum Vorhaben der Barzahlung nicht nachvollziehen!
Es ist vielleicht im Moment der einzig effektive und vor allem legale Weg dem Beitragsservice Sand ins Getriebe zu streuen.
Ich will mal sehen wie all die Leute, die hier am lautesten schreien, dass die ganze Sache keinen Sinn macht, auf einmal erkennen müssen, nachdem alle Rechtswege in Deutschland ausgeschöpft sind,dass die Aktion  doch etwas bewirken kann.

Natürlich wollen wir die Zwangsabgabe durch einen Gerichtsurteil kippen (siehe Klage vom User maxkraft 24), jedoch bleiben wir realistisch, der Weg ist lang und ohne Aussicht auf Erfolg. Es werden noch Jahre vergehen, bis alle Instanzen durch sind, außerdem, solange die Politik in der Sache mitmischt, wird weder das Bundesverfassungsgericht noch irgendein anderes Gericht in der BRD den Rundfunkbeitrag für verfassungswidrig erklären.
Was kann man denn sonst tun, nachdem die Klage vor dem VG sowieso abgewiesen wird?
 Nicht jeder kann sich einen Anwalt leisten und man kennt bereits Urteile, wo der weitere Rechtsweg durch Richter einfach abgeschnitten wurde. Es bleibt nichts anderes als zu zahlen!

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass diese Aktion etwas bewirken kann, denn BS meidet den großen Aufschrei. Die versuchen immer im Schatten zu bleiben um die Öffentlichkeit nicht zu erregen. Ein lauter Knall wie z.B. FIFA oder ADAC  Skandal und die sind dran. Vor allem reden wir hier nicht über illegale oder zweifelhafte Aktionen, sondern über eine Einwilligung der Zahlung mit Bargeld.
In dieser Situation darf der BS keinen Gerichtsvollzieher losschicken, denn die Bereitschaft den Betrag zu zahlen ist ja gegeben.

Wenn es sich wirklich rausstellt, dass der BS kein Bargeld annehmen kann und der „Beitragsschuldner“ (sorry, ich hasse diese Wort) darf in bar den Rundfunkbeitrag zahlen, dann kann jeder an Aktion teilnehmen, besonders jemand, der den Widerstand leisten möchten ohne dabei den Rechtsweg bestreiten zu müssen. Davon haben wir in mittlerweile Millionen Bürger in Deutschland, die es satt haben von den Rundfunkanstalten und deren Gehilfe namens Beitragsservice erpresst zu werden.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Moderator
  • Beiträge: 11.440
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#23: 13. Juni 2015, 17:45
Vorbehaltlich einer noch ausstehenden verbindlichen Feststellung, dass die Forderung nach Bareinzahlungsmöglichkeit tatsächlich rechtlich so viel Ungemach auslöst, wie erwünscht (und nicht etwa durch ebenfalls juristische Winkelzüge "umschifft" wird), sollte der "Aufruf" zu dieser Aktion jedenfalls nicht (wie leider durch den Initiator Härung m.E. sträflich unterlassen) davon entbinden, wenigstens bis zum Widerspruch die möglichen Rechtsmittel zu wahren - siehe hierzu u.a. diesen
sehr einleuchtender, kämpferischer Beitrag, weshalb
Widerspruch einlegen auch ohne spätere Klage wichtig sein kann...:

Warum gegen Beitragsbescheide Widerspruch einlegen?
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,10246.msg71237.html#msg71237

Eine quasi "vorauseilende" Zahlungswilligkeit zu postulieren, ist m.E. jedenfalls weder erforderlich noch wünschenswert.
Sollen die doch erst mal mit allem pipapo bis mindestens zu einem rechtsmittelfähigen WiderspruchsBESCHEID beschäftigt werden. Danach kann man immer noch entscheiden, wie man weiter vorgeht...
...und bis dahin sind auch andere Verfahren weiter - und die Angelegenheit "Norbert Häring Barzahlung" ist bis dahin auch etwas "gereift" ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

z
  • Beiträge: 196
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#24: 16. Juni 2015, 02:45
Die 130 Euro für die 1. Instanz sollte jeder investieren, der es sich irgendwie leisten kann. Gerne auch immer wieder bei jedem neuen Bescheid. Die Rundfunkanstalten haben ein bequemes Milliardenkissen, das angezapft werden kann um unsere Widersprüche zu bearbeiten. Den Gerichten dürfte eine unablässige Klageflut schon viel schwerer fallen  ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

J
  • Beiträge: 95
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#25: 16. Juni 2015, 02:55
Fällt den GErichten gar nicht schwer. Die sind so in Ihrem System drinnen, daß sie die eigenen Widersprüche gar nicht mehr bemerken.
Diese Erfahrung habe ich recht deutlich gemacht.

Erst hat der Richter versucht, mich Brieflich zu überzeugen, die Klage zurückzunehmen.
Beim Gerichtstermin hat er dann groß ausgeholt und gemeint, er hat sich dazu entschieden, einen Termin zu machen, wo er eben all die Verhandlungen ansetzt, wo es um die GEZ geht, damit er das eben freundlich erklären kann. Das hielt er für sehr großzügig, daß er das macht, und er hat sich somit als "menschenfreundlich" dargestellt: Schau her, auch wenn Du keine Chance hast, ich erkläre es Dir dennoch so, daß es selbst der Dümmste versteht.

In meiner Verhandlung dann ging es darum, daß ich nicht bereit war, der GEZ zu erklären, was ich mit meinem Fernseher gemacht habe, als ich ihn abmeldete. Der Richter meinte dazu "Hätten sie das gesagt, so bin ich mir sicher, hätte die GEZ die Abmeldung zuverlässig durchgeführt".

Direkt in der Verhandlung nach mir hat jemand genau das getan. Ich habe in dieser VErhandlung, der ich nur als Zuschauer beiwohnte, gleich eingehakt und gefragt, daß die Partei doch genau das gemacht hatte, was der Richter MIR empfohlen hat. Wohl dem Dummen: Als "nicht-Anwalt" erlaube ich es mir halt auch mal, in so einer Verhandlung einfach reinzuquatschen. ;)

Der Richter hat mich zurechtgewiesen, daß sich das in einer "fremden Verhandlung" nicht gehört und daß meine Einwände hier keine Bedeutung hätten. Nach der Verhandlung könnte ich das ja nochmal sagen. Klar hat er Recht, vom Prozessablauf her, doch moralisch fand ich das schon sehr spannend. Fakt war ja auch: OBwohl der Richter mir vor Ort nahegelegt hat, die Klage zurückzunehmen, weil das die Kosten reduziert, hab eich dennoch auf ein Negativ-Urteil bestanden. Ich war also durchaus "ungemütlich", weil er natürlich auch keine große Lust hat, ein Urteil zu schreiben. Eine Klagerücknahme hätte ihm ARbeit erspart. ;)

Nachdem er also meine Einwand gehört, aber nicht zugelassen hatte, habe ich mir wiederum erlaubt, bis nach der Verhandlung zu warten um ihn dann zu fragen. Nach der Verhandlung ist er aber schnellstens in´s Richterzimmer verschwunden. Mir sah es sehr danach aus, als will er sich dieser Frage nicht stellen.

Gut, letztlich war es natürlich nur eine Banalität, aber es hat einfach mal wieder aufgezeigt, wie sehr jeder "in seiner Welt" lebt. Der Richter war der Überzeugung, die GEZ mache alles richtig, und genau so hat er die Welt wahrgenommen. Bei jeder Partei gegen die GEZ (ich war übrigens Kläger, nicht beklagter) hat er "gute" Gründe gefunden, warum alles fair und nett ist bei der GEZ. Es ist halt seine Welt ...

Die Klageflut selbst ... ich kenne mich da rechtlich nicht aus, welchen Sinn es macht, hier wirklich in Masse zu klagen. MIr war es einfach aus ganz persönlichen Gründen wichtig: ICH bestimme über mein Leben und wenn mir jemand so etwas aufzwingen will, dann kämpfe ich BIS ZUM LETZTEN. Völlig egal, ob meine Niederlage von vornherein feststeht. Wer kann sich an das Kukuksnest erinnern "Aber ich hab´s versucht!". ;)

Alles Liebe, Julian!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 2.340
  • Nichtnutzer: ich werde niemals freiwillig zahlen
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#26: 16. Juni 2015, 06:51
In meiner Verhandlung dann ging es darum, daß ich nicht bereit war, der GEZ zu erklären, was ich mit meinem Fernseher gemacht habe, als ich ihn abmeldete. Der Richter meinte dazu "Hätten sie das gesagt, so bin ich mir sicher, hätte die GEZ die Abmeldung zuverlässig durchgeführt".

Das ist seit 2013 nicht mehr das Thema.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 22:31 von Bürger«
Statement nach der Verhandlung, 16.05.18 BVerfG:
Wegen der zunehmenden schwindenden Akzeptanz, wurde  über mehrere Jahre nun das bestehende Modell ausgedacht, und dabei wortlos hingenommen, dass es dabei zu immensen Kollateralschäden kam/kommt!!!!!!!!

Ich will einfach als ehrlicher Nichtnutzer erkannt, akzeptiert, toleriert und in Ruhe gelassen werden, ohne irgendeine Art von "Schutzgeld" zahlen zu müssen, um nicht in den Knast zu wandern, danke!!!

J
  • Beiträge: 95
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#27: 16. Juni 2015, 06:54
Zitat
Das ist seit 2013 nicht mehr das Thema.

Das Thema ist ja auch die fehlende Objektivität der Richter" und nicht die Frage, was man nachweisen muß.

Sei doch so nett und orientiere Dich ein wenig daran, wovon der Thread handelt, und picke Dir nicht eine unbedeutende Kleinigkeit aus dem ganzen Beitrag heraus, nur um dann ganze 7 Worte und eine Zahl dazuzuschreiben. 

Alles Liebe, Julian!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

S
  • Beiträge: 2.177
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#28: 16. Juni 2015, 07:39
Die Klageflut selbst ... ich kenne mich da rechtlich nicht aus, welchen Sinn es macht, hier wirklich in Masse zu klagen. MIr war es einfach aus ganz persönlichen Gründen wichtig: ICH bestimme über mein Leben und wenn mir jemand so etwas aufzwingen will, dann kämpfe ich BIS ZUM LETZTEN. Völlig egal, ob meine Niederlage von vornherein feststeht. Wer kann sich an das Kukuksnest erinnern "Aber ich hab´s versucht!". ;)

Du hast es versucht, mit Deinen Argumenten, mit Deinem Umgang mit dem Gericht. Jeder hier versucht es, mit seinen Argumenten, vor verschiedenen Gerichten. Wir versuchen. Wir haben diesen Weg gewählt, das ist der Sinn dieses Forums, obwohl wir andere Wege nicht ausschließen. Wann findet Dein Barzahlung-Show bei der GEZ statt? Wann kommt Dein angekündigtes Internet-Portal?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

J
  • Beiträge: 95
Re: Barzahlung in Köln - auf Video
#29: 16. Juni 2015, 07:49
Zitat
Wann findet Dein Barzahlung-Show bei der GEZ statt?

Ich habe keine allzu hohe Motivation, das ganze alleine zu machen. Als Gruppe hätte es Spaß gemacht, aber wenn ich beim Kölner Express anrufe und sage "Ich will bar bezahlen, wollt Ihr mich nicht interviewen" werde ich kaum merh als einen Lacher kriegen. Spannend wäre das eben gewesen, wenn mehr Menschen dabei wären. Zudem ... ich brauche ja mindestens noch einen Menschen für die Kamera.

Einen Brief mit "Barzahlungswunsch" habe ich verschickt, jetzt kann ich einfach erstmal abwarten, wie die GEZ reagiert.

Zitat
Wann kommt Dein angekündigtes Internet-Portal?

Na, bisher war das Brainstoarming. MIch hat das Feedback bisher (positiv) überrascht, und natürlich auch motiviert.
Bisher habe ich mir nur mal die Komponente angeguckt, mit der die gez-Boykott-Petition gemacht wird und überlege, daß die Komponente mit ein wenig veränderten Wording (nicht merh das Wort "Petition" sondern eher so Begriffe wie "Interessensgemeinschaft") an sich ganz brauchbar ist. Gucke mir gerade noch eine andere Alternative an.

Ein wenig kommt bei mir auch die Frage auf: Community oder wirklich nur einzelne Seite. Das lasse ich momentan noch ein wenig sacken.

Dazu kommt: ich bin gerade vor ein paar Wochen auf einen neuen Server umgezogen und habe noch an so einigen Stellen Baustellen, die ich auch noch wieder hinbiegen will. Ein wenig Geld verdienen zwishcendurch, daran sollte ich auch denken. ;)

Alles Liebe, Julian!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben