Du hast ganz schön geackert letzte Nacht oder?
Kann ich Textteile daraus für meine Arbeit hier verwenden?
Das "Werk" ist an mehreren "Abenden" entstanden
aber
genau *dafür gedacht!!*Gebührenfrei* - open source - und ohne Depublikationsfrist
Wow, die Argumente sind knackig und zielen direkt gegen diese ignoranten Politiker und deren Gehilfen. Es ist wirklich erstaunlich, wie aalglatt und abgebrüht diese "Volksvertreter" alle Argumente an sich abprallen lassen. Da kann man eher ein Spiegelei an die Wand nageln als denen eine ehrliche Antwort abzuringen.
Köstlicher Vergleich Die bekommen viel zu selten Gegenwind.
Wer nichts sagt, kann auch nicht erhört werden.
Vielleicht höhlt ja steter Tropfen auch diesen Stein... oder kühlt ihn wenigstens ein wenig ab
Werden Fragen erst freigeschaltet?
Ich wollte mich gerade als Wartender eintragen aber habe deine Frage nicht gefunden...
Lieber schildzilla, der Text ist ungefähr
5x so lang wie bei abgeordnetenwatch.de möglich...
Wenn Du oder jemand anderes es schaffst, den gleichen Inhalt von gut 10.000 auf 2000
Worte [ein Fehler von mir] Zeichen zu komprimieren und den abgeordnetenwatch.de-Regeln anzupassen, dann darf derjenige das dann gern auch selbst dort posten...
Ich hatte einen Versuch unternommen - aber dann unterlassen, denn das fühlte sich so an, wie wenn man einen Satz beginnt - aber nicht beendet... Ob/ wann ich für einen zweiten Versuch evtl. noch mal Zeit und Nerven habe, muss sich erst noch zeigen.
Dieser Typ sitzt seit über 30 Jahren in einer vom Steuerzahler finanzierten Lokalität und wird einen Dreck tun, sich eine Laus in den Pelz zu setzen. Ich sehe diese Online-Kabelei ebenso nutzlos wie zeitraubend an, weil sich niemand von denen öffentlich das Maul verbrennen will.
Zeitraubend ja - wie dieser gesamte Kampf. Aber "nutzlos" - nicht so ganz - und sei es als Training...
Wir wären gut beraten uns auf die Partei zu konzentrieren, die unser Anliegen schon auf dem Papier hat. Alles Andere ist Traumtänzerei, es hat noch nie einen * VOLKSVERTRETER* gegeben, der eigenständig aus einer von der Partei vorgeschriebenen Marschrichtung ausgeschert wäre, das würde Charakter und Mut voraussetzen.
...und entsprechende Unterstützung und Rückendeckung, die *wir* geben können und müssen.
Es gibt in allen(?) Parteien durchaus auch Kritiker (mir war da kürzlich erst ein Link zu einem Lübecker SPDler zwischen die Tasten gekommen - vielleicht finde ich ihn noch).
Diese Kritiker zu stärken ist auch unsere Aufgabe.Ich gebe natürlich Viktor7 recht, dass all diese Nachfragerei auch einen gewissen Aufmerksamkeitswert hat, aber seien wir uns klar, wir können uns mit diesem Typ noch die nächsten Monate kabeln und treten doch nur auf der Stelle.
Penetranz kann man nur(?) mit Penetranz bekämpfen
Er würde es nie zugeben, "bekehrt" worden zu sein. Aber wenn er merkt, dass er ins Hintertreffen gerät, dann ist er wohl genau der Typ, der - hoppla! - plötzlich die anderen Ansichten vertritt...
Einen subversiven Effekt der Gegenrede halte ich also für überhaupt nicht ausgeschlossen