vielleicht sollte man Redaktionen grösserer auslandsmedien mit Filiale in Deutschland anschreiben. So kriegen wir auch Aufmerksamkeit durch die Eu, die eh schon Auflagen gemacht hatte bei der GEZ Gebühr und die Länder die eh schon Munition gehen die deutsche Politik suchen dürfte das auch interessieren.
habe nur keine Zeit dazu sonst würde ich mich darum kümmern.
wenn es gelingt, wird die Demo zum internationalen Symbol für “jetzt hat auch der deutsche Bürger genug von deutscher Politik“
könnte den positiven Nebeneffekt haben, dass normale deutsche Bürger bei Eu-reisen nicht mehr verprügelt werden, da sie uns evtl dann als ebenbürtig und solidarisch sehen.
Aufruf:
wer hat Zeit, englische formulierungsbegabung und kann mit Google umgehen? der möchte bitte die Medien verschiedener Länder auf unsere Demos aufmerksam machen.
Meine Beiträge drücken meine persönliche Meinung aus und stellen keine Rechtsberatung dar.
Den Wahrheitsgehalt meiner Beiträge empfehle ich jedem in Eigenrecherche zu prüfen und sich eine eigene Meinung zu bilden.
Ich übernehme keine Verantwortung für negative Folgen, die für das folgen meiner Meinung entstehen könnten.