Das hast Du gut gesagt, Taj: "Demokratie verträgt keinen Zwang!"
Sich zu wehren, dieser Vergewaltigung der Demokratie und Aushöhlung des Grundgesetzes den Widerstand der Bürger entgegenzusetzen und der Zwangsalimentierung des ÖRR Einhalt zu bieten, ist Bürgerpflicht!
In diesem Zusammenhang jedoch von Blutvergiessen oder gar Toten und von Bürgerkrieg zu reden ist, mit Verlaub, hanebüchener Unsinn: auch knapp 8 Milliarden Euro Zwangsbeiträge sind keine einzige Körperverletzung - und schon gar keinen Todesfall - wert!
Nein, Widerstand muss gewaltfrei sein, unsere Waffen sind ziviler Ungehorsam gegen den RF-Beitrag gemäss Artikel 20, GG. Niemand kann uns das Recht nehmen, für unsere Rechte als Bürger und somit für die Demokratie und die Freiheit im Lande einzustehen! Und erst dann, wenn der böse Wille unserer Politiker eindeutig erkennbar ist, wenn unsere Freiheit mit Füssen getreten und unsere Demokratie zerschlagen werden soll, DANN kann man darüber nachdenken wie der neue Widerstand dagegen ausehen wird.
Nein, ich glaube nicht dass es soweit kommen wird, schon gar nicht wegen einem ÖRR. Doch falls es einmal soweit mit unserem Land kommen sollte, dass es am Bürger liegt die Freiheit und die Gleichheit zu verteidigen, dann bin ich mehr als bereit meinen Teil dafür zu leisten.
An die verantwortlichen Politiker richte ich folgende Worte: Ihr seht, dass das Volk unzufrieden ist. Ihr seht, dass es endgültig genug von Bevormundung, Unfreiheit und Gängelung hat, dass es ein gesundes Misstrauen gegen Euch und Euere "Gesetze" entwickelt und seine Rechte mit Klauen und Zähnen verteidigen wird. Die Zeiten der Obrigkeitshörigkeit sind endgültig vorrüber! Seht das ein und nehmt endlich dieses Unrechtsgesetz zurück! Habt einmal den Mumm und das Rückgrat und gebt einen Fehler zu, wartet nicht darauf, bis das oberste Gericht Euch Euere Blamage öffentlich bestätigt und ihr dazu gezwungen seid, Euer Versagen einzugestehen.
Noch wurde niemand verletzt, noch hat niemand einen irreparablen Schaden genommen - nehmt das Gebot der Vernunft wahr, denn wenn ihr es weiter so treibt, ihr die Volkswut weiter so provoziert und anfacht, dann sage ich Euch heute voraus, dass es Euren eigenen Untergang ebenso bedeuten wird, wie den des ÖRR im Land.
Lasst es nicht soweit kommen. Es liegt nun an Euch!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.
(Rosa Luxemburg)