was bringt es denn,in diesem Land irgendwen zu wählen?
Leute,seid ehrlich zueinander und vor allem zu euch selbst:
Jeder Partei schimpft auf die andre, jede Partei macht Versprechungen und loben das Blaue vom Himmel,doch was ist,wenn eben irgendeine Partei die Wahl gewonnen hat?
Komischerweise leiden da plötzlich alle Parteien an Demenz,niemand will mehr wissen,was er dem Wähler vor der Wahl versprochen hat.
Und unsere Ossi-Obermutti wagt genau DAS auch noch dem wähler klar ins Gesicht zu sagen -und wird komischerweise auch wiedergewählt!
Sollte ich jemals in den Genuß kommen,bei mir im Ort hier eine Wahlveranstaltung besuchen zu dürfen.....dann geht da die Post ab....die werden mit allem konfrontiert,was geht.
Allerdings sind politiker immer einen schritt im vorteil,die labern dem Wähler eine Frikadelle ans Ohr und meinen,das wäre n Schnitzel.....und wir laufen damit auch noch los und glauben das, eben weil die es drauf haben,uns für blöd,dumm und blauäugig zu verkaufen!
Leute,wacht auf,versagt der Politik eure Stimmen. Wählt entweder gar nicht oder schenkt eure Stimme einer Partei,die sonst keinerlei Chance hätte auch nur die 1%-Marke zu kratzen.
@Derric, und nein,die NPD würde bei mir aus Protest schon nicht ausgeschlossen.....wer weiß,vielleicht wirds mal Zeit,dass wir so ein kleines A...loch wieder kommen mit dem Zweifingerbart unter der Nase,aber bitte,nur einen ganz kleinen.....der mal 1 Wahlperiode das Sagen hat,einen Versuch ist es allemal wert und dürfte die jetzige Politik wohl zurück in ihre Bahn katapultieren