Alternative für Deutschland wählen
Man konnte gespannt sein, wie die Antwort der Etablierten aussähe, auf die Gründung der "Alternative". Nun kommt ist sie da und wie erwartet, feuert man aus allen Rohren. Man mag nur den folgenden Artikel lesen, der alle Register zieht, die uns noch beschäfftigen werden. Es ist der Duktus, der Hilflosigkeit und Aggressivität verrät.
"Dazu kam offenkundig noch direktes Konkurrenzdenken, denn auch die Freien Wähler setzen bisweilen auf Anti-Euro-Parolen - genauso wie weitere Splitterparteien. Neben der Kritik an der Gemeinschaftswährung spielt bei allen das Thema "direkte Demokratie" im Gegensatz zur EU-Bürokratie eine entscheidende Rolle.
http://www.tagesschau.de/inland/antieuro100.htmlZwei Dinge wären noch anzumerken: A) Es war ja zu erwarten, dass das Thema "Anti-Euro" (so auch der Name der Tagesschauseite) besetzt würde. Es ist leider anzunehmen, dass unsere guten Sicherheitsorgane und Etablierte das auch wissen und nutzten.
B) Wenn man sich über die Angriffe ärgert, so soll man sich bitte vor Augen führen, dass es völlig normal ist, dass einem Terrain nicht ohne Widerstand überlassen wird. Ein Gegner verhält sich nun einmal wie ein Gegner. Man sollte sich nicht zu sehr daran aufhalten, dass er sich wert, sondern sich nicht irre machen lassen und seine Positionen ruhig argumentativ darlegen.
Eine unglaubliche Menge von Wählern wäre bereit, die "Alternative" zu wählen und die Verhältnisse völlig neu zu gestalten.
Wen wundert es, wenn die Betroffenen, die dadurch um Macht, Pfründe und Einfluss fürchten müssen, das nicht klaglos hinnehmen.
Aus der Art wie das gemacht wird, kann man nebenbei auch viel lernen.
Es ist ebenso zu erwarten, dass nicht nur unterstellt wird, dass man es nicht besser könne, sondern Skandalmäuse gesendet werden, die man dann mit alten, "anrüchigen" Geschichten hervorzaubern wird, um die Partei, ihr Anliegen und ihre Mitstreiter zu diskreditieren.
Schauen sie selbst: Demnächst in diesem Theater!
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/03/02/neue-anti-euro-partei-merkel-hat-lage-nicht-mehr-unter-kontrolle/https://www.alternativefuer.de/programm.htmlDie grüne Katastrophe
30 Jahre grüne Partei im Bundestag haben der Republik schwer zu gesetzt. Grün zersplittert die Gesellschaft und hat sie anfällig für paranoide Reaktionen gemacht. Nur so konnte die Naturkatastrophe in Fukushima vor zwei Jahren zu einer undurchdachten und wirren Energiewende in Deutschland führen, die allerdings von den Konservativen administriert wird.
Bundesweite Massendemo gegen GEZ am 23.März
http://www.[Seite/Begriff nicht erwünscht].de/index.php/etc/12388-bundesweite-massendemo-gegen-gez-am-wochende#13631566253852&if_height=805
http://www.wiwo.de/politik/deutschland/bettina-roehl-direkt-die-gruene-katastrophe/7912884.html
Den Feinden und Verrätern unserer Kultur, Gesellschaft und unserem Volk sei gesagt,
wenn das Volk seine Geschicke selbst in die Hand nimmt,dann Gnade ihnen Gott.