Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Intendanten üben Druck auf Ministerpräsidenten aus!  (Gelesen 1870 mal)

  • Beiträge: 1.406
  • Sparquote 2013...2020: 8x(~210)=~1680€
Berichte der Welt, sofern in der Druckausgabe, kann man rund 7 Tage später im WELT-Archiv irgendwo auf welt.de kostenfrei lesen - auch zum Kopieren geeignet.

Das Interview war in der Tat nur einige Stunden lang lesbar. Die wichtigste Aussage ist hier im Thread aber dokumentiert. Vielleicht derart viele Kommentare, dass man resignierte in der Redaktion?

Oder vielleicht will die WELT nicht zu viel Werbung für Haseloff machen? Sonst könnte er ja als nächster Bundeskanzler ins Gespräch kommen?
Von einem der Kommentatoren aus Sachsen-Anhalt kam schon die passende Antwort: "Nein, auf keinen Fall, den geben wir nicht her."
Das war wieder mal total OFF TOPIC, bitte nicht zur Diskussion ausweiten!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
"Glücklich das Land, das Rechtsstaatsverteidiger hat. Traurig das Land, das sie nötig hat."   (Pedro Rosso)
Deine Worte weht der Wind ins Nirvana des ewigen Vergessens. Willst du die Welt wandeln, so musst du handeln. Um Böses abzuschaffen, Paragrafen sind deine Waffen.

 
Nach oben