Grundsätzlich ist auch ein fiktiver Besucher bei Dir...
Gestern und heute denke ich bei
"Man muss auch mal klare Kante zeigen"
dass wir hier im Forum gemeint sind. Ehrlich, jedesmal denke ich das zuerst.
Die vielen Kanten, die wir schon alle gezeigt haben, scheinen der Intendanz nicht klar genug zu sein.
...
...mit dem, was Du sagst. Bislang bewegen sich doch aber mit dem "Klare Kante Zeigen" immer noch 90% der Aktivisten im für sie staatlich / elitenseitig "Vorgezimmerten Laufstall" oder in der "Vorgefertigten institutionellen Gummizelle" - je nachdem, welches Bild man schöner findet. Neben dem "Recht auf freie Meinungsäußerung" (es muss halt nur
Deine bleiben, sonst wird das verboten :->>) gehört inzwischen auf jeden Fall ganz offensichtlich auch der "rechtsstaatliche" Weg vor unabhängigen
®, unparteischen
® deutschen Verwaltungsgerichten mit den "passenden" Urteilen dazu.
Insofern steht nach wie vor der
Aufforderungscharakter der Aussage im Vordergrund. Zwar passiert schon einiges - doch ist sehr die Frage, ob es tatsächlich die Intendanten und -dösen sind, denen besagte Kanten nicht klar genug sind. Oder ob es nicht doch die Kanten selber sind (vgl. oben), denen es an der nötigen Klarheit bzw. Kantigkeit fehlt?
Wer z. B .noch Klagen laufen hat oder bereits sonstwie aktiv verweigert, ist natürlich in seinen weiteren Möglichkeiten eingeschränkt bzw. hat erstmal getan, was er kann - aber der große, große Rest?
Ist das Eure Art, mit zahlungspflichtigen Bürgern umzugehen?
"Bürger" - sagtest Du "Bürger", wo die mediale Hilfselite des Staates & deutsche Verwaltungs- und sonstige Richter offensichtlich den stupiden Untertanen, den "Zahltrottel" oder das Zahlschaf für den "ö.-r." Rundfunk meinen? Ein Witz in nur einem Wort, toll :->>>.