Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Wie sich Medien von ihrem Publikum entfremden, hier: Öffentlich-Rechtliche  (Gelesen 2069 mal)

O
  • Beiträge: 70
WeLT, 02.08.2019 (Abo)
MEINUNG
Gewalt und Berichterstattung
Wie sich Medien von ihrem Publikum entfremden


Von Christian Meier
Medienredakteur

Zitat
Nach der tödlichen Attacke auf ein Kind am Frankfurter Hauptbahnhof war die Anteilnahme der Medien groß. Für eine brutale Tötung in Stuttgart wenige Tage später gibt es nun viel weniger Aufmerksamkeit – der Deutschlandfunk berichtet sogar explizit nicht.
...
Über die Tat von Stuttgart berichteten internationale Medien, und der öffentlich-rechtliche Leitsender sieht keine gesellschaftliche Relevanz? Obwohl der Innenminister die Sicherheit gerade zur Chefsache erklärt hat?
...

weiterlesen (Abo):
https://www.welt.de/kultur/article197861769/Warum-Medien-ueber-den-Mord-in-Stuttgart-berichten-muessen.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 02. August 2019, 22:47 von Bürger«

 
Nach oben