Ja!! Fussballer muss man sein!! Dann kann man eine menge Steuern hinterziehen, bekommt, weil man erwischt wurde paar Monate lockere Haft,
aaaaber, wenn mann die Kohle nicht hat, oder den Dummfunk nicht bezahlen will, kommste in Knast. Zack zack! (ist vielleicht ja noch nicht passiert)
Wennde Kohle hast kannst dich frei kaufen und das ist gesetzlich erlaubt.
In was für eine Welt leben wir bloß?
Nur ein Beispiel von Unendlichen:
Ein Mensch flüchtet (sicher nicht, weil er in EU Urlaub machen will) und riskiert sein Leben auf der Flucht, oder bleibt wo er ist und riskiert auch sein Leben und komm hier her, wird vielleicht noch angefeindet, bekommt ne Aufforderung GEZ zu zahlen und die Regierung jammern, das ihnen die Kohle fehlt, um Menschen in Not zu helfen.
Sie haben 3 Millionen für Nepal gespendet! WAS SIND DAS GEGEN 21 MILLIONEN AM TAG. RUNDFUNKBEITRAG!!!!
Ich habe gestern einen Bericht im Radio gehört, über 50 Jahre Monitor, bestimmt keine schlechte Sendung und nach einer Sendung, so eine Redakteurin, wird mit Buffet, Sekt und Wein ordentlich gefeiert, was Tradition wäre!
Haaaalllooo, nach Feierabend muss ich über den Bahnhof nach Hause und sehe das Elend immer größer werden, wie viel Menschen Flaschen sammeln, denen man es nicht mal so richtig ansieht.
Hoch lebe der öffentliche ungerechte Rundfunk!
Der Rundfunk ist das Eine! In Deuschland kocht viel Sch.......!!
Gute Nacht Deuschland
Ohhmmist
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis