Am 6.Juni 2019 kommen also Menschen zusammen, um zu beschließen, wie sie den Ansprüchen von ARD und ZDF gerecht werden können. Als Mensch haben sie viele Rollen. Am 6.6.kommen sie in ihrer Rolle als Ministerpräsidenten zusammen. Ich wünsche mir, dass sie ihre Hauptrolle, ein Mensch auf unserem Planten Erde zu sein, nicht an der Garderobe abgeben.
Ich wünsche mir, dass die Ministerpräsident*innen es wagen, den ARD-Denkrahmen abzulegen und am 6.Juni zum Wohl der Bevölkerung entscheiden.
Diesen Wunsch will ich auf unterschiedliche Weisen kundtun (Also Aktionen)
1.Gemeinsam mit anderen will ich folgende Intention in die Welt senden:
"Unsere Intention ist, dass die Ministerpräsident*innen am 06.06.2019 entscheiden, den Menschen die Freiheit zu lassen, die Dienstleistungen des Rundfunks nur dann zu finanzieren, wenn sie diese auch nutzen."
Täglich 18:00 Uhr 10 Minuten, am Konferenztag 10:00 Uhr
Siehe auch
VERHANDLUNG: VG Ansbach, Di., 12.03.2019, ab 10:30 Uhr
https://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,29973.msg190481.html#msg190481
2. Einen persönlichen Brief an „meinen“ Ministerpräsidenten schicken. Auch wenn ich damit riskiere, dass der Brief nur wieder bei seinem medienpolitischen Sprecher landet, der mir wieder antwortet, dass doch schon alles gesagt sei.
Sehr geehrter Herr Armin Laschet,
ich wünsche Ihnen in Ihrer Rolle als Ministerpräsident die Freiheit, Entscheidungen aus Liebe zum Leben und zur Welt zu treffen.
Der Ist-Zustand:
Für die Bewahrung der Welt, für Umweltschutz und Artenschutz gehen die Kinder auf die Straße.
Die politischen Entscheidungsträger in Deutschland haben andere Prioritäten. Sie haben ARD und ZDF zu retten. Jeder erwachsene Wohnende wird zum Schuldner erklärt, um Jahresgehälter von 400 000 und 600 000€ und Pensionseinlagen von 3,7 Mio € zu sichern, auch wenn er selbst zu den Ärmsten des Landes gehört. Ist der Mensch dazu nicht bereit, wird er mit staatlichen Gewaltmaßnahmen gezwungen.
Der Wunsch-Zustand:
Auch die Erwachsenen sind sich der Gefahr für unsere Lebensgrundlagen bewusst und widmen sich mit vollem Engagement der Bewahrung unserer Welt. Sie, Herr Laschet, haben beim Treffen der Ministerpräsidenten am 6.Juni 2019 die Chance, die Prioritäten neu zu setzen.
Ich wünsche Ihnen den Mut, sich auf Ihre eigene Freiheit zu besinnen und in Freiheit Entscheidungen für die Freiheit der anderen zu treffen, statt die Vielen mit Wenig zu Schuldnern für die Wenigen mit Viel zu erklären.
Ich denke, der Mensch ist auch eine schützenswerte Art, d.h. die Menschheit insgesamt, nicht nur ein paar Einzelexemplare.
Ich grüße Sie in Liebe zum Leben und zur Welt.
2a) Außerdem habe ich einen persönlichen Brief an die Ministerpräsidentin von Nordrhein-Pfalz und Vorsitzende der Rundfunkkommission geschrieben.
3. Als Mensch, der mit den Ministerpräsident*innen gemeinsam auf unserem Planeten Erde lebt, will ich gern mit anderen Menschen bei der Konferenz unterstützend präsent sein, ob im Konferenzraum oder auf der Straße.
Wo findet die Konferenz statt und wer macht mit? Wie können wir uns vernetzen?
Ein Herzenswunsch: Mögen alle erkennen, was wirklich wichtig für das Leben in unserer Welt und damit auch für das eigene Leben ist! Mögen sich alle den beglückenden Erfahrungen des Miteinander zuwenden, statt das destruktive Gegeneinander fortzuführen!
Eine Überzeugung: Jeder Mensch hat das Potenzial in sich, sich jederzeit für eine neue Richtung in seinem Leben zu entscheiden.