Ahhh Basalt aus dem Westerwald! Auch sehr hübsch.
@resistebat, nee die Anhörungsrüge iss watt anderes. Hier mal auf die schnelle ein kurzer Überblick:
BVerfG zur Zulässigkeit der Verfassungsbeschwerde;
Anhörungsrüge nur bei Verletzung des rechtlichen Gehörs erforderlich, link:
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/bverfg-beschluss-1-bvr-3057-11-anhoerungsruege-verfassungsbeschwerde/Die Anhörungsrüge oder auch die Gegenvorstellung gehört zum Rechtsweg. Damit soll dem Verwaltungsgericht sozusagen die Möglichkeit gegeben werden, vor der Verfassungsbeschwerde eine "Selbstkorrektur" der geltend gemachten Verfassungsverstöße durchzuführen. Naja, in Anbetracht der "einhelligen Rechtsprechung" und was sich beim RBS TV tatsächlich in der verwaltungsgerichtlichen Praxis abspielt, iss ditt wohl mehr ein "Wunschtraum in Karlsruhe".
@BR_Nichtnutzer, verdammt, wieder 3 gescheitert!

Rein fiktiv jibbet hier eine fiktive Geschichte:
Rechtsweg erschöpft - Verfassungsbeschwerde vor dem BVerfG möglichhttps://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,22540.0.htmlAlso wenn Mensch bereits so oft von den VG´s, OVG´s und dem BVerwG "abgebügelt" wurde, fällt mir kein vernünftiger Grund ein, warum ich den Rechtsweg selber nochmal beschreiten sollte. Einen "Kamikaze-Rechtsweg" jibbet aus meiner Sicht nicht.
Rein fiktiv:
Beiliegende Klage nebst Anhörungsrüge und Gegenvorstellung erhalten Sie zur Verfahrensbeschleunigung in einfacher Ausfertigung. Die Anhörung der LRA ist nicht erforderlich.
Bitte senden Sie mir das vorgefertigte Standard-Abweisungs-RBS TV- alles okay- Urteil möglichst schnell zu.
Ich beantrage hiermit auch gleich die Zulassung der Beschwerde und Beistellung eines Notanwaltes. Sämtliche von mir fernmündlich kontaktierten Rechtsanwälte haben bei Erwähnung des Streitgegenstandes RBS TV lachend aufgelegt.
Die Gerichtskosten habe ich bereits überwiesen.
Hilfeweise beantrage ich die sofortige Weitergabe der Klage nebst Anhörungsrüge an das OVG zur "nochmaligen erheblichen" Verfahrensbeschleunigung (sog. Katapult-Kamikaze-Klage).
Kaaaaaaamikaze-RBS TV-Klage!
Die rechtliche "kosten- und zeitgünstige Selbstvernichtung" des/ der Rechtsschutzsuchenden zur Erreichung der BVerfG-Ziellinie?