Hallo zusammen

Bin neu hier, "boykottiere" ebenfalls den BS und drehe auch langsam durch bei den ganzen Bescheiden, Gerichten, Gesetze usw usw usw.
Da muss man echt Platz im Kopf haben .... ^^
Also wenn ich alles richtig verstehe gibt es bis JETZT noch keine positiven Errungenschaften in diesem Bereich oder?
Eher im gegenteil .... die Klagen werden vor dem verwaltungsgericht zerschmettert und das einzige was übrig bleibt sind einerseits eine verdammt hohe anwalts- und gerichtsrechnung die man ja selbst bezahlen muss (ich bin laie, seid nicht böse mit mir ... ne rechtsschutz bringt mir dabei denke ich gar nichts oder?), weitere Kosten des BS die sich ja jedes mal summieren ... , geraubte Nerven.
So, Gerichtsurteil ist raus, hat alles nichts gebracht ERSTMAL! der BS meldet sich in 4 Monaten wieder mit einem neuen Beitragsbescheid, da man ja weiterhin nicht zahlen möchte!
Summe BS steigt also stetig an und nach dem aktuellsten Beitragsbescheid muss man ja wieder wie vorher vorgehen oder? mit widerspruch widerspruch auf widerspruch klage etc.
Das geht dann wiederum vor ein Verwaltungsgericht welches wiederum entscheided: Abgelehnt, abgewiesen oder sonst was.
Ergo kommen wiederum neue Kosten für Anwalt und Co dazu.
Kommt man da überhaupt noch heile aus der sache raus ohne am ende selbst mit leeren taschen da zu stehen?
Falls ich irgendwas nicht richtig formuliert habe bin im feierabendstress

Grüße
poLi