Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Guten Abend Lob und hallo  (Gelesen 6233 mal)

F
  • Beiträge: 7
Guten Abend Lob und hallo
Autor: 07. Juli 2015, 01:29
Hallo liebe Communety hier.

Ich war schon fast gar nicht gewillt, hier her zu schauen. Nun bin ich begeistert, und möchte mich gern vorstellen.

Mein Name ist eigentlich von meinem Künstlername abgeleitet und spielt so weit keine Rolle. Ich habe in Urzeiten (vor dem Beitragsservice) die GEZ bereits beukottiert.
Derzeit (sage ich offen) beikottiere ich den Beitragsservice nicht. Ich sehe - mit Ausnahme von Verfahrensfehlern und Formfehlern - derzeit keine tatsächlich rechtliche Basis mich durchzusetzen, und suche
daher nach Wegen und Methoden, eine Argumentation aufzubauen, die ein richter nicht vom tisch wischen kann.

für meine rechtschreibung entschuldige ich mich im Vorfeld, ich hoffe ihr nehmt sie mir nicht übel, nicht nur die finger schmerzen beim tippen,
sondern ich nehme es mit der rechtschreibung weniger genau als mit der rechtssprechung - denn ich tippe viel.

Was bewog mich, mich hier zu registrieren?
- vorrangig ein Beitrag, zum Thema "Youtube Videos"

ich habe sehrwohl die gesamte "andere Gesetzlage" (so erlaube ich dies auch meiner juristischen Person, mal zu formulieren) kopfschüttelnd, mit den Händen über selbigem zusammenschlagend
mitgehört, und mitverfolgt, und darf mich sehr wundern.

ich kann diesen (schein)argumentationen wie:
- die sind eine Firma
- der beitragsservice ist nicht rechtsfähig er darf nichts
- du mußt einen vertrag mit denen haben
- der Gerichtsvollzieher ist in meine wohnung "eingebrochen"

und weiteres, absolut nicht mehr folgen, sie sind für mich mit jedem "neuem Streich", nur noch unlogischer.
So hat meine bei der Geburt bereits todgesagte, natürliche Person, mit hilfe ihres "Strohmannes" doch noch
Wunder bewirken können, und trotz Uneinsicht auf der Gegenseite belegen können, das eine Zulassungsbehörde
nun einmal im Eintrag des Fahrzeugscheines / bzw. der Zulassungsbescheinigung I und II, nicht den Eigentümer,
nur den Halter deklariert, wobei der Eigentümer dann doch im Kaufvertrag steht.

Verwunderlich für jemanden, der seit der Geburt bereits tod ist - oder habe ich das alles falsch verstanden?

Mit Begründungen seitens der GEZ die mir die Haare zu Berge stehen ließen, setzte und kämpfte ich mich wacker
durch allerlei (nicht)Rechts(ideologie)grundlagen, welche ich für mich als "nicht stimmig" empfand, und mich dann geschockt über meinen
ActivaTodZustand, dafür entschied, dem "GEZ Fighten" ein Ende zu setzen, und von nun an auf die Suche nach Foo Fightern zu gehen,
vollständig dazu bekehrt, das wir unter einem Meer von Chemtrails, funkferngesteuert die Produkte heiß umworbener
Discounter kaufen.

... ohne uns wehren zu können.

IN meiner Weisheit dabei zu erkennen, das wir hier einem riesigem Komplott unvorstellbarem Ausmaßes aufliegen,
überlegte ich mir dann die Reichsbürgerschaft, welche ich jedoch sofort wieder verwarf, ich bin nicht reich genug, und
habe die Befürchtung, ihre mangelnde Judi, - und Legeslative, könnten mir genau so zum Nachteil erwachsen, wie die
Aussagen des Bundestages, welcher die BRD eben nicht als Nachfolger selbigen Reiches betrachtet.

Nun als armer, auf die (angeblich) nicht existenten Gesetze der BRD GmbH angewiesener, wehrloser Mensch, blieb mir zunächst
nur das basteln eines Aluhutes, um wenigstens Harp zu entgehen.

mit der wiedergewonnenen Klarheit im Kopf, wollte mich so recht der Kampf gegen die GEZ doch nicht loslassen,
bis ich feststellte, das mir das Wort "Beitragsservice" zu lang ist, und ich doch lieber bei GEZ als Kurzform für
"gesetzerzwungene einkommens zersetzung" bleibe. Diesbezüglich hinterfragte ich, mit meinem neu gewonnenem abgeschirmtem
Verstand nun mehrfach - ob die Illuminati, vielleicht die Crown Coorperation, oder doch mein Strohmann, hier ohne mein Handeln
meine Schulden stetig mehren

und kam zu dem Schluß:
wenn ich mich wehren will, in einem System, dann muß ich die Wege dieses Systems gehen.

somit zog es mich auf vielen Umwegen doch nach "GEZ Beukott" und was stellte ich da fest ?

Die Menschen hier, sind ja genau so verrückt wie ich?
Die denken tatsächlich, die "BRD GmbH" wäre ein Staat?
und "hätte Gesetze" ?

verwunderlich.

dazu distanzierte man sich von youtube Videos der Form : "der 10 Punkte Plan"
ich der Mensch stehe über allem ...

mit diesem hochbrisant, sicherlich verschwörungstechnich gefährlichem Wissen, welches ich nun neu erwarb
entschied ich mich hier zu registrieren.

und nun meinen rechtlich BRD konfirmen schwachsinn, der der BRD GmbH irgendwie im Weg steht
... hier zu verzapfen

in der Hoffnung, ich kann noch mehr Gedankengut auffassen, über Gesetze die es ja gar nicht gibt
von Ämtern die keine Amtsmacht haben
und Gerichten die ja nichts mehr entscheiden ....

oder war es anders rum, und das war dann doch die so aktive "BRD" (Nicht)GmbH die ja eigentlich
doch recht aktiv ist

für ihre Todsagung.

Oh, ich stelle fest ich habe mit der BRD etwas gemeinsam ?!
Ihr auch ?
Wir sind beide todgesagt, aber wir leben noch *hm*

nun, ich kann auch kurz sagen:

Hallo Ihr alle zusammen, das Forum scheint mir recht vernünftig,
ich freue mich, hier angekommen zu sein :)

( persönliche Frage:
1x Capatcha
1x Stadtfrage
1x Farbfrage ?

bin ich bei der NSA gelandet ? Bitte verschreckt mich nicht gleich wieder :D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 3.234
Re: Guten Abend Lob und hallo
#1: 11. Juli 2015, 00:56
Oh, willkommen im Forum. Hier ist nicht die NSA, aber wenn du denen was mitteilen möchtest, nur zu, die lesen hier mit, trotz Captcha und Sicherheitsabfragen.
Die Idee mit BRD-GmbH werden wir aufgreifen, sobald das Bundesverfassungsgericht und der Europäische Gerichtshof gegen uns entschieden hat und wenn keiner mehr den letzten Kämpfer in seiner 1000 Mann starken Anti-GEZ-WG aufnehmen kann sowie das Bargeld abgeschafft wurde.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

F
  • Beiträge: 7
Re: Guten Abend Lob und hallo
#2: 11. Juli 2015, 11:27
Meine Anforderungen:

ca. 15 - 20 Qm
es sollte eine Küche vorhanden sein
sonst bin ich recht ruhig, Pflegeleicht und eine Beteiligung an der Miete ist kein Problem.
ich bevorzuge die Ruhe, brauche einen Fahrstuhl im Haus
und ein Balkon wäre schlicht paradisisch.

welche WG ist denn noch frei  >:D ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 3.234
Re: Guten Abend Lob und hallo
#3: 11. Juli 2015, 12:07
Bei der Anti-GEZ-WG handelt sich es um die fiktive Idee, sich mit allen Leuten, die man irgendwie kennt, zusammen zu schliessen und sich in einer einzigen Wohnung anzumelden. Wohnen bleibt man da, wo man ist, kein Umzug nötig also. Einer in der fiktiven WG übernimmt die fiktive, abgeschaffte GEZ-Gebühr, die anderen beteiligen sich mit monatlich 18 Cent, also fast genau aufgeteilt. Briefpost kommt in der WG an, Pakete werden in die Packstation umgeleitet, oder Hermespaketshop, DPD-Depot und wie sie alle heissen. Auch Paketbutler o.ä. ist eine Option.
Die Kilometerpauschale sollte mindestens 17,50 fiktive Drachmen monatlich einsparen, falls der Arbeitsweg sich irgendwie, fiktiv, verlängert.

Ach ja, nicht zu vergessen, die Ursache für diesen fiktiven Unsinn liegt in der grenzenlosen Gier einiger fiktiver Intendanten, woraufhin sich wegen dem Freiheitsdrang der zwangsbeglückten Bevölkerung dessen Erfindungsreichtum stetig steigert, im quadrat zur Begründung dieses Zwanges, dessen Akzeptanz sich wiederum reziprok verhält.
Anmerkung für die stets mitlesende NSA, weil die Amis das überhaupt nicht kapieren: je mehr Gier, umso grösser der Zwang, umso grösser die Abneigung. Und nein, meine Kamera ist nicht kaputt, ich habe sie zugeklebt. WinkeWinke


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

F
  • Beiträge: 7
Re: Guten Abend Lob und hallo
#4: 11. Juli 2015, 14:29
"Ich denke, also bin ich"

ich LIEBE das Wort: Fiktiv.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 3.234
Re: Guten Abend Lob und hallo
#5: 11. Juli 2015, 19:04
Hier ist alles Fiktion, weil wir niemandem konkrete Rechtsberatung oder beitragsservicemäßige Rechtsverdrehung anbieten. In Deutschland darf nur der fiktive Intendant der jeweiligen fiktiven Landesrundfunkanstalt zur konkreten Rechtsbeugung anhalten, dazu scheint er sich geradezu gesetzlich verpflichtet zu fühlen. Staatsfern halt, völlig konkret.

Dazu passend: „Jeder hat so viel Recht, wie er Gewalt hat.“ von Baruch de Spinoza (1632 – 1677)



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

F
  • Beiträge: 7
Re: Guten Abend Lob und hallo
#6: 11. Juli 2015, 20:23
Dies ist klar.
Ich muß dazu sagen, es gibt ein Land, (das erwähne ich auch in meinem grad am ladendem Video zur Aufklärung) "TickiTuckaLand".
Das ist rein fiktiv.
Da gibt es eine Menge was man hir in der BRD nicht finden wird, wie Vetternwirtschaft, Kurruption und ähnliche Dinge, Rechtsbeugung steht da natürlich genau so im Raum wie Zwangsenteignung.
Das Problem ist, in TickiTuckaLand, da gelten Regeln, die sind ganz schön heftig. Das soll ja eine Demokratie sein dort (ich hab das nie selber besucht, ich höre immer nur in meinen Träumen
von diesem fiktivem Staat, das sind albträume) also ich weiß nicht

wenn ich über die Demokratie in TickyTuckaLand nachdenke, muß ich ehrlich sagen, ich bin
WIRKLICH FROH in der BRD zu wohnen.

ehrlich:
nach TickiTuckaLand
möcht ich nicht ziehen - das muss schrecklich sein.
Manche Fantasien spielen einem auch böse Streiche, ist halt so. nun ja.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 909
  • an den ÖRR : "You can´t always get what you want"
Re: Guten Abend Lob und hallo
#7: 11. Juli 2015, 21:17
Ja und, was bringt dir denn das Philosophieren über das allseits bestens bekannte natürlich nur fiktive "TuckatucktuckLand" ?
Deine Gedankengänge durch die Blume wurden hier real schon tausendmal durchgekaut.
Vielleicht findest du zur Abwechslung mal einen neuen diskussionswürdigen Aspekt.
Rein fiktiver Natur vorerst versteht sich ...


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
You can win if you want

F
  • Beiträge: 7
Re: Guten Abend Lob und hallo
#8: 11. Juli 2015, 22:17
Hm.
Real bin ich momentan demoralisiert.

ich habe mich in TickyTuckaland allerdings umgesehen, und war noch demonralisierter.
Derzeit war erst mal klar:
der Bescheid ist ein Bescheid mit Titel, den die Unterhalter dort erlassen. Die geschockten Bürger reagierten oft falsch.
Rein faktisch stand nun zur Debatte wie geht es weiter und das VwVfG erlag nieder.
nun kam das VwVg zum tragen - und in der Hinsicht sehe ich alle mantras als gebetet an.

also wäre nun die Frage:
kann der Unterhaltungsveranstalter in TickyTuckaLand so einfach einen hoheitlichen Bescheid erlassen"

derzeit finde ich zwar hier gute fiktive natürlich, fiktive .. ansätze, die Idee anzugehen
aber die fiktiven kenntnisse über das Rechtssystem von TickyTuckaLand
sagen mir eher - ich werde vor dem höchstem Gericht dort keinen Bestand haben
bisher haben die ALLES durchgewinkt

das enttäucht die bürger da auch so.
Und stellt die frage der kosten des rechtsstreites in ein durchaus fiktiv bedenkliches niveau.

hm.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 909
  • an den ÖRR : "You can´t always get what you want"
Re: Guten Abend Lob und hallo
#9: 11. Juli 2015, 22:55
Hm,
Real kann man auch nichts zu sagen vermögen, aber fiktiv ganze Bücher mit Reden reden füllen wollen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 11. Juli 2015, 22:58 von mickschecker«
You can win if you want

  • Moderator
  • Beiträge: 11.465
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Re: Guten Abend Lob und hallo
#10: 11. Juli 2015, 23:51
...ähm, ich glaube FriederichFritzsche ist noch zu neu hier, um schon "alles" zu wissen ;)
wird sich aber sicher sehr willig und interessiert generell eingehend einlesen, verinnerlichen und versuchen, das Konstrukt & Prozedere zu verstehen ;)
beginnend unter
"Schnelleinstieg"
Zu allererst bitte hier lesen! Schnelleinstieg, "Erste Hilfe", Hinweise...
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,12292.0.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

  • Beiträge: 3.234
Re: Guten Abend Lob und hallo
#11: 12. Juli 2015, 00:52
Seit über zwei Jahren kämpfe ich hier so gut es geht, lese alles, was es über dieses absurde Gesetz gibt, gebe mein Wissen weiter, so gut es geht, aber wenn jemand den Kampf gerade erst beginnt, kann man im Forum nicht alle Themen der letzen zwei Jahre wiederholen.
Um dir etwas zu helfen und es  jedem weiteren Ratsuchenden leichter zu machen:
Es mehrere Möglichkeiten, Widerstand zu leisten. Persönlich fängt man so an:

-Zahlung einstellen.
Daraufhin versendet der Beitragsservice einige belanglose Infoschreiben ohne Rechtsbehelfsbelehrung.
Alle Schreiben vom Beitragsservice aufbewahren, Empfangsdatum notieren, darauf zu antworten nicht nötig und keineswegs hilfreich, weil keine vernünftige Antwort zu irgendwelchen Fragen oder Einwendungen vom BS kommt.

Irgendwann kommt ein Festsetzungsbescheid (früher hieß das Beitragsbescheid). Erkennbar an der Überschrift "Festsetzungsbescheid" und an der Rechtsbehelfsbelehrung, die auf der Rückseite abgedruckt ist. Es wird zusätzlich ein Säumniszuschlag von 8 Euro gefordert.

-Erst der Festsetzungsbescheid erfordert eine Reaktion: es muss entsprechend der Rechtsbehelfsbelehrung reagiert werden, also Widerspruch einlegen binnen 4 Wochen.
Alle weiteren daraufhin eintreffenden belanglosen Schreiben aufbewahren, wieder erst reagieren, wenn ein erneuter Festsetzungsbescheid eintrifft. Das wird zu jedem Quartal der Fall sein.

Wichtig: Auf Festsetzungsbescheide muss immer wieder mit Widerspruch reagiert werden, dazu kann der erste Widerspruch etwas ergänzt wiederverwendet werden.

Hier geht es zum Thread "Widerspruch einlegen mit Beispielen von Widersprüchen":
Widerspruch (kurz)
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14232.msg95264.html#msg95264

-Wenn ein Widerspruchsbescheid eintrifft, muss binnen eines Monats entsprechend der Rechtsbehelfsbelehrung reagiert werden.

Nun kann Klage eingereicht werden, das geht ohne Anwalt und kostet 105 Euro Gerichtskosten.

Hier gehts zum Thread "Klage einreichen mit Musterklagen":
Musterverfahren in Berlin
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14256.0.html


Weitere Fragen werden hier beantwortet;
FAQ-Lite
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,8309.msg67569.html#msg67569


Das ist aber noch nicht alles, was man tun kann. Es finden regelmäßig runde Tische statt, dort kann aktiv mit anderen Mitstreitern über jedes hier wichtige Thema geredet werden, es wird Hilfe gesucht und angeboten, es werden weitere Aktionen geplant.
Aus den runden Tischen entwickeln sich Infostände, die z.B. in der Fußgängerzone aufgestellt werden können und den Leute Informationen bietet, wie gegen den Zwangsbeitrag vorzugehen ist, Petitionen werden unterschrieben, es wird diskutiert usw. Man bekommt einen Einblick, dass das, was einen stört, fast jeden stört, weil die Leute diese Infostände gerne aufsuchen.
Bei den runden Tischen wird auch geplant, wie Politiker anzusprechen sind, damit diese das Problem erkennen und auf politischer Ebene aktiv werden können.
Es werden Petitionen geplant und durchgeführt.

Nur wenn jeder mithilft, wird sich der Widerstand so sehr vergrößern, dass die Politik reagieren muss. Wer noch nie mit solchen Aktivitäten zu tun hatte, wird sich wundern, wie einfach es ist, besonders, weil man sich oft von anderen schon aktiven Mitstreiter anleiten lassen kann.
Die Gerichte sind jetzt schon mit einer Klageflut verstopft, Gerichtsvollzieher waren vor den Zwangsvollstreckungsaufträgen durch den Beitragsservice schon überlastet, jetzt könnte praktisch jeder Zwangsbeitragsverweigerer eine Zwangsvollstreckung über sich ergehen lassen müssen, sofern er nicht Widerspruch eingereicht hat. Das wird zu weiteren Überlastungen der Gerichtsvollzieher führen.

Hier findet man Hilfe, wenn es um Zwangsvollstreckungen geht:
Zwangsvollstreckungssache/Vermögensauskunft (alles ignoriert) - wie reagieren?
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,14985.msg99984.html#msg99984

Jeder soll nur in dem Rahmen Widerstand leisten, wie er es vertretbar hält. Wer die Geldmittel für eine Klage nicht hat, kann immer noch an den runden Tischen teilnehmen. Wer Geld hat, aber keine Zeit, reicht Klage ein.

Weitere Tipps:
Bis man reagieren muss, vergehen Wochen oder Monate. Wenn der Festsetzungsbescheid oder der Widerspruchsbescheid kommt, hat man nur noch 4 Wochen, um zu reagieren. Deshalb kann man den Widerspruch und die Klage schon vorab schreiben, nur so kann man gelassen bleiben, wenn es soweit ist.
Die oben genannten Threads sind nur Beispiele, es finden sich viele weitere hier im Forum.
Wer interessante Posts findet, sollte sich diese in einen Extraordner der Favoriten legen und eindeutig bezeichnen, man findet sie sonst fast nicht wieder.

Fragen und Diskussionen sollten in den entsprechenden Threads weitergeführt werden. Da hier im Forum irgendwo ohnehin fast jede Frage schon beantwortet wurde, sollte die Suchfunktion bemüht werden, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen beantwortet werden müssen.
Einige Ratschläge sind geeignet, die Rundfunkbeiträge nicht zahlen zu müssen, einige Ratschläge streuen nur Sand ins Getriebe dieses Systems. Dieses System ist eine Fehlkonstruktion und wird künstlich am Leben erhalten, durch Profiteure des Systems und durch die Gerichte. Hier wird immer wieder über die Verfassungswidrigkeit des Zwangsbeitrags diskutiert, aber nur das Bundesverfassungsgericht kann über die Verfassungsmäßigkeit urteilen. Solange das Bundesverfassungsgericht nicht geurteilt hat, lohnt sich die Klage. Nur durch die Klage hat man eine Möglichkeit, den Zwangsbeitrag nicht zahlen zu müssen.
Sollte ich hier etwas nicht hinreichend erklärt haben, in den entsprechenden Threads finden sich weitere Antworten. Das Thema ist zu umfangreich, um es auf eine Seite zu bringen. Zu viele verschiedene Aspekte sind zu berücksichtigen, in jedem Bundesland ist eine etwas andere Gesetzeslage möglich. Jeder hat andere Gründe, warum er den Zwangsbeitrag verweigert.

Dieser Post hier eignet sich besonders, um den fragenden Leute von den runden Tischen und den Infoständen einen ersten umfassenderen Einblick zu gewähren. Die helfenden Mitstreiter der runden Tische und der Infostände können unmöglich jede gewünschte Information vor Ort bereithalten.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 00:58 von Roggi«

 
Nach oben