Hallo liebe Communety hier.
Ich war schon fast gar nicht gewillt, hier her zu schauen. Nun bin ich begeistert, und möchte mich gern vorstellen.
Mein Name ist eigentlich von meinem Künstlername abgeleitet und spielt so weit keine Rolle. Ich habe in Urzeiten (vor dem Beitragsservice) die GEZ bereits beukottiert.
Derzeit (sage ich offen) beikottiere ich den Beitragsservice nicht. Ich sehe - mit Ausnahme von Verfahrensfehlern und Formfehlern - derzeit keine tatsächlich rechtliche Basis mich durchzusetzen, und suche
daher nach Wegen und Methoden, eine Argumentation aufzubauen, die ein richter nicht vom tisch wischen kann.
für meine rechtschreibung entschuldige ich mich im Vorfeld, ich hoffe ihr nehmt sie mir nicht übel, nicht nur die finger schmerzen beim tippen,
sondern ich nehme es mit der rechtschreibung weniger genau als mit der rechtssprechung - denn ich tippe viel.
Was bewog mich, mich hier zu registrieren?
- vorrangig ein Beitrag, zum Thema "Youtube Videos"
ich habe sehrwohl die gesamte "andere Gesetzlage" (so erlaube ich dies auch meiner juristischen Person, mal zu formulieren) kopfschüttelnd, mit den Händen über selbigem zusammenschlagend
mitgehört, und mitverfolgt, und darf mich sehr wundern.
ich kann diesen (schein)argumentationen wie:
- die sind eine Firma
- der beitragsservice ist nicht rechtsfähig er darf nichts
- du mußt einen vertrag mit denen haben
- der Gerichtsvollzieher ist in meine wohnung "eingebrochen"
und weiteres, absolut nicht mehr folgen, sie sind für mich mit jedem "neuem Streich", nur noch unlogischer.
So hat meine bei der Geburt bereits todgesagte, natürliche Person, mit hilfe ihres "Strohmannes" doch noch
Wunder bewirken können, und trotz Uneinsicht auf der Gegenseite belegen können, das eine Zulassungsbehörde
nun einmal im Eintrag des Fahrzeugscheines / bzw. der Zulassungsbescheinigung I und II, nicht den Eigentümer,
nur den Halter deklariert, wobei der Eigentümer dann doch im Kaufvertrag steht.
Verwunderlich für jemanden, der seit der Geburt bereits tod ist - oder habe ich das alles falsch verstanden?
Mit Begründungen seitens der GEZ die mir die Haare zu Berge stehen ließen, setzte und kämpfte ich mich wacker
durch allerlei (nicht)Rechts(ideologie)grundlagen, welche ich für mich als "nicht stimmig" empfand, und mich dann geschockt über meinen
ActivaTodZustand, dafür entschied, dem "GEZ Fighten" ein Ende zu setzen, und von nun an auf die Suche nach Foo Fightern zu gehen,
vollständig dazu bekehrt, das wir unter einem Meer von Chemtrails, funkferngesteuert die Produkte heiß umworbener
Discounter kaufen.
... ohne uns wehren zu können.
IN meiner Weisheit dabei zu erkennen, das wir hier einem riesigem Komplott unvorstellbarem Ausmaßes aufliegen,
überlegte ich mir dann die Reichsbürgerschaft, welche ich jedoch sofort wieder verwarf, ich bin nicht reich genug, und
habe die Befürchtung, ihre mangelnde Judi, - und Legeslative, könnten mir genau so zum Nachteil erwachsen, wie die
Aussagen des Bundestages, welcher die BRD eben nicht als Nachfolger selbigen Reiches betrachtet.
Nun als armer, auf die (angeblich) nicht existenten Gesetze der BRD GmbH angewiesener, wehrloser Mensch, blieb mir zunächst
nur das basteln eines Aluhutes, um wenigstens Harp zu entgehen.
mit der wiedergewonnenen Klarheit im Kopf, wollte mich so recht der Kampf gegen die GEZ doch nicht loslassen,
bis ich feststellte, das mir das Wort "Beitragsservice" zu lang ist, und ich doch lieber bei GEZ als Kurzform für
"gesetzerzwungene einkommens zersetzung" bleibe. Diesbezüglich hinterfragte ich, mit meinem neu gewonnenem abgeschirmtem
Verstand nun mehrfach - ob die Illuminati, vielleicht die Crown Coorperation, oder doch mein Strohmann, hier ohne mein Handeln
meine Schulden stetig mehren
und kam zu dem Schluß:
wenn ich mich wehren will, in einem System, dann muß ich die Wege dieses Systems gehen.
somit zog es mich auf vielen Umwegen doch nach "GEZ Beukott" und was stellte ich da fest ?
Die Menschen hier, sind ja genau so verrückt wie ich?
Die denken tatsächlich, die "BRD GmbH" wäre ein Staat?
und "hätte Gesetze" ?
verwunderlich.
dazu distanzierte man sich von youtube Videos der Form : "der 10 Punkte Plan"
ich der Mensch stehe über allem ...
mit diesem hochbrisant, sicherlich verschwörungstechnich gefährlichem Wissen, welches ich nun neu erwarb
entschied ich mich hier zu registrieren.
und nun meinen rechtlich BRD konfirmen schwachsinn, der der BRD GmbH irgendwie im Weg steht
... hier zu verzapfen
in der Hoffnung, ich kann noch mehr Gedankengut auffassen, über Gesetze die es ja gar nicht gibt
von Ämtern die keine Amtsmacht haben
und Gerichten die ja nichts mehr entscheiden ....
oder war es anders rum, und das war dann doch die so aktive "BRD" (Nicht)GmbH die ja eigentlich
doch recht aktiv ist
für ihre Todsagung.
Oh, ich stelle fest ich habe mit der BRD etwas gemeinsam ?!
Ihr auch ?
Wir sind beide todgesagt, aber wir leben noch *hm*
nun, ich kann auch kurz sagen:
Hallo Ihr alle zusammen, das Forum scheint mir recht vernünftig,
ich freue mich, hier angekommen zu sein
( persönliche Frage:
1x Capatcha
1x Stadtfrage
1x Farbfrage ?
bin ich bei der NSA gelandet ? Bitte verschreckt mich nicht gleich wieder