Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Live-Ticker aus München  (Gelesen 79688 mal)

  • Moderator
  • Beiträge: 11.462
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Re: Live-Ticker aus München
#120: 03. Juni 2015, 23:48
Ich würde gern dazu ermahnen, hier nicht etwa "negative Publicity" zu treiben, die noch dazu vollkommen spekulativ ist.

Diese Fragestellung wurde bereits andernorts im Forum ausgiebig behandelt:

Der Rechtsweg zielt darauf ab, die Verfassungs-/ Grundrechtswidrigkeit der (Un-)Rechtsgrundlage nachzuweisen und höchstinstanzlich durch das BVerfG feststellen zu lassen. Insofern sind bisherige Entscheidungen der unteren Instanzen, die über eine Verfassungs-/ Grundrechtswidrigkeit überhaupt nicht entscheiden können, ohnehin weitestgehend irrelevant ;)

...und welchen Zweck hätte bitte die Einstellung, jetzige Urteile mit zukünftigen gleichzusetzen?
Damit wäre jeder schlecht beraten gewesen, der auch schon in der Vergangenheit letztinstanzlich gewonnen hat ;)

Ich gebe auf...
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,11942.msg81265.html#msg81265


Danke für das Verständnis, die Berücksichtigung und Konzentration auf den Weg, den jeder für richtig und wichtig hält.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 00:13 von Bürger«
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

g
  • Beiträge: 45
Re: Live-Ticker aus München
#121: 03. Juni 2015, 23:53
Sorry Bürger Was meinst du bloss mit "negativer Publicity"

Wenn Du mich meinst, dann lass dir mal sagen das Du überhaupt nicht zu verstanden haben scheinst worum es mir geht...

Es geht darum das ich der Meinung bin, das HOFFNUNG erst von einem NICHT deutschen Gericht zu erwarten ist.

Von "ich gebe auf" kann hier keine Rede sein.........ICH NICHT! ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

V
  • Moderator++
  • Beiträge: 5.038
Re: Live-Ticker aus München
#122: 04. Juni 2015, 00:13
Hallo grobi1212,

worum geht es dir denn?

Ich habe dich ebenfalls so wie Bürger verstanden.

Zuerst müssen wir den Instanzenweg gehen. Greift das nicht, geht es verstärkt auf die Straße.
Wir haben noch jede Menge Ideen, aber eines nach dem anderen. Jedem steht es übrigens auch frei Aktionen zu organisieren und durchzuführen.

Viele Grüße
Viktor


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

g
  • Beiträge: 45
Re: Live-Ticker aus München
#123: 04. Juni 2015, 00:21
Hi Viktor

Um beides geht es mir. Instanzenweg Ja! wie in meinem Post zu lesen. Protest Ja! wie zu lesen.

ABER: Diese Hoffnung die immer vor einer großen Entscheidung von einem deutschen Gericht hier verbreitet wird, die kann ich nicht teilen. Deshalb bin ich der Meinung: Diese Klagen dienen nur zur wegbereitung zum EuGH, DAS ist MEINE Hoffnung.

Deutsche Gerichte sind für mich raus aus der Nummer des Gerechten. Die sind nun einmal befangen, ob es uns nun passt oder nicht, völlig gleich wie sich das Gericht nennt und welche Instanz.

Deshalb ja mein Stichwort zur( nicht vorhandenen Gewaltenteilung)

Thats it! Nicht mehr nicht weniger.

Hat NICHTS mit "negativ Publicity" zu tun oder "Aufgabe" Ich meine nur der Wahrheit und Tatsache ehrlich ins
Auge zu sehen und lege meine Strategie des Kampfes genau danach aus...Ich finde das ist viel durchdachter und besser.

Denkt doch mal nach: Das sich Menschen in diesem dickicht Dschungel der Gerichte und Rechtslagen verlieren ist doch genau was die wollen.

Deshalb erwarte ich mit Spannung wie es nach der Verfassungsbeschwerde weitergeht. DA wirds dann für mich erst so richtig Interessant.

Solange heisst unser Spiel: Zeit!


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 00:24 von grobi1212«

V
  • Moderator++
  • Beiträge: 5.038
Re: Live-Ticker aus München
#124: 04. Juni 2015, 00:59
Hallo grobi1212,

was ist bei dir "viel durchdachter"? Geht es dir nur um den anderen Umgang mit der Hoffnung?

Auch wenn die Chancen in den letzten Instanzen von angenommen 2 zu 8 stehen würden, ist immer noch Hoffnung angebracht. Jeder der in der Vergangenheit letztinstanzlich gewonnen hat, weiß das ganz genau und hat sich bezüglich der Hoffnung nach seinen eigenen Maßstäben positioniert. Jeder wie er mag.

Wir wissen alle, dass nach den nationalen höchsten Instanzen BVerwG und BVerfG der Weg auf europäischer Ebene weiter geht und wenn nötig weitergegangen wird.

Wir gehen den Weg und sehen, ob wir am Ziel ankommen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 01:05 von Viktor7«

g
  • Beiträge: 45
Re: Live-Ticker aus München
#125: 04. Juni 2015, 01:08
Hi Viktor

Jein. Zum einem geht es mir grundsätzlich den Tatsachen einfach ins Auge zu blicken. JEDER darf gerne meinen und hoffen wie er möchte, ich teile das aber nun einmal nicht.

Durchdacht ist: Wenn man vorher genau weiss mit wem man es zu tun hat. Wenn man genau weiss das ein Richter von anfang an nur darauf bedacht ist gegen einen zu entscheiden. So kann man sich auf das wesentliche konzentrieren und zwar zu einer großen gesamt Strategie. Wie kann man so argumentieren das "echte" vrfahrensfehler gemacht werden. Wie kann man einem Richter überhaupt erst dazu zwingen keine Lücke zu finden.

Habe ich alles schon mit Erfolg in anderen Prozessen die sowas von "verloren" waren durchgezogen. Ich meine dies aber NUR im Zusammenhang mit befangenen Richtern, gegen die man vom Papier ja machtlos ist. Man muss das große ganze sehen und darauf seinen ganzen Weg bestreiten.

Ich will hier niemanden die Hoffnung nehmen. Es KANN eigentlich GANZ AM ENDE NUR EINEN SIEGER GEBEN und das sind die Völker und die Menschen.

Ich hoffe Du verstehst jetzt.... Man hat nicht nur verloren mann IST verloren wenn man tatsächlich in einigen konstellationen an die ultimative Gerechtigkeit eines Richters glaubt der kurz vor prozess ende wie in Hollywood unter tosenden Applaus für die Menscheit entscheidet völlig überraschend. Ich sehe das wahre Leben eher nüchtern und damit bin ich bisher auch immer gut gefahren. Bei der GEZ da hängen Dollars drann, will das nicht aufwärmen wissen wir alle.

Und bevor jemanden meine Posts wieder missfallen könnten: JA ICH BIN ABSOLUT FÜR DIE KLAGEN IN DEUTSCHLAND UND FÜR DIE MENSCHEN DIE ES TUN! NUr haben diese FÜR MICH eine andere Bedeutung.

FRIEDE BITTE!



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 01:13 von grobi1212«

n
  • Beiträge: 22
Re: Live-Ticker aus München
#126: 04. Juni 2015, 09:13
In seinem Lebenswerk, "Der Gang der Weltgeschichte" legt der britische Historiker dar, wie die Menschheit seit Beginn schriftlicher Aufzeichnungen durch den Menschen, Kulturen entwickelt hat und wie diese Kulturen wieder verfallen sind. Dabei hat sich die Erkenntnis durch gesetzt, dass 90 bis 95 % aller Menschen in allen Kulturen der Masse folgen.

                 Grundsätzlich waren es kreative Minderheiten, die Kulturen vorangebracht hatten.

                Die Aktivität von GEZ Boykott sehe ich als das Bestreben einer kreativen Minderheit.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

 
Nach oben