@ Prof.Dr. Dr. med.tv Schildzilla:
Die Art, wie du mit diversen "Verdauungsproblemen" umgehst, ist vielversprechend
. Die Verstoffwechselung der TV-Genüsse ist ein Massenproblem. Du hast bereits gute Lösungen erforscht und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Leider zahlt wieder einmal die Krankenkasse nichts
.
@Viktor: Auch vielen Dank für deinen geistigen Erguss. Er liefert den Beweis für klares Denken. Eine der positiven Nebenwirkungen, wenn man im gesunden Maß bei online-boykott aktiv ist
.
Doch bei aller Begeisterung für eure Ideenblitze: Die Kritik gehört einzig und allein an die Politik. Die Mitarbeiter im Beitragsservice sind arme Deppen, die dort ihr Geld verdienen müssen. Die werden nur mit Wortbausteinen antworten können. Und ich bin noch immer nicht davon überzeugt, dass bei mir irgendwann mal ein Gerichtsvollzieher auftauchen wird. Wozu auch? Ich konsumiere nicht und es ist aus meiner Sicht nicht strafbar, wenn ich mich gegen die beginnende Sklaverei in diesem Staat wehre. Was wollen sie denn schlimmstenfalls machen, wenn ich nicht mehr auf die blöden Briefe antworte und weiterhin nichts bezahle?
Hier im Forum wird oftmals zuviel Angst geschürt und zuviel auf die Juristerei hingewiesen. Damit kommen wir aus meiner Sicht nicht weiter. Ich weiß, ihr seht das anders. Also ich hätte langsam echt Lust auf "F + F".