Moin
Ich bin kurz davor, nicht mehr gegen dieses System anzugehen, weil ich diese Menschen wie Wilhelm, Wille (zitternde Stimme bei der Rede in Dresden), Schlesinger, Buhrow ach und die anderen, die sich so hervortun in diesem System, nicht mehr hören (lesen) kann. Ihre Argumentation ist so unterirdisch, dass es mir schaudert!
Dann noch die Erfahrung, die man (auch Frau) vor Gericht und mit Amtshelfern macht, ist ernüchternd, dass ich gerade mit mir ringe, das Schutzgeld zu zahlen, um dem dümmlichen Gerede zu entgehen. Wenn es nicht so beschämend wäre, wären die 17,50 € alleine schon wert, sich diesem Schwachsinn zu entziehen. Es erstaunt mich, dass gerade die Herrschaften Wilhelm, Wille, Schlesinger, Buhrow, die so viel Geld bekommen, soooo schlicht sind (bin nicht ein Stück neidisch)!
ABER!
Während ich diese Zeilen schreibe, fasse ich wieder M(W)ut, mich doch anders zu entscheiden, meiner Kinder wegen!
Wie lange ich das noch aushalte?
Ohmanoman was für ein Schwachsinn unter vielen!
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis