Herr Buhrow!
Ich habe gehört, das Sie gesagt haben sollen: Sie lassen sich nicht vorschreiben, wie Sie etwas zu formulieren hätten, sollte das von Ihnen verlangt werden, würden Sie "nicht mehr mitmachen"
Ohmanoman Herr Buhrow, es ist kaum zu glauben, aber wir haben da eine Gemeinsamkeit!!
Ich lasse mir auch nicht vorschreiben, einen Zwangsjournalismus, den ich nicht nutze, zu zwangsfinanzieren!
Meine Gemeinsamkeit weicht von Ihrer Gemeinsamkeit nur ein wenig von Ihrer Aussage ab, nämlich:
Es wird nicht nur von mir verlangt, dem Rundfunkkapital solidarisch beizusteuern (Framing), sondern ich werde auch noch dazu gezwungen und bei nicht nachkommen, mit Repressalien (Pfändung von Lohn und Konto) und “Zuchthaus“ (Framing) bedroht. Und weil ich da nicht mitmache, so wie Sie Herr Buhrow machen würden, werde ich wohl im Zuchthaus (Erziehungskur (Framing)) (maximal 6 Monate) landen, wobei Sie in der Zeit unverlangt, fröhlich weiter formulieren können, wie Sie wollen!
Unser gemeinsamer solidarischer Rundfunk!
Herr Buhrow, ich überlasse Ihnen meinen Anteil am gemeinsamen solidarischen Rundfunk unentgeltlich!
Ihr Unternehmen ist ein Desaster!
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis