Beweis der Verwertung des Manual: In dein-beitrag-bewegt-was.deDie Behauptung, das MANUAL diene nur der Diskussion, wie man es nicht machen solle, na klar, auch das wird uns dann demnächst vorgeflunkert. "Rette sich, wer kann."
Wir haben aber ein wunderschönes Beweismittel der gezielten Nutzung zu Zeiten der ARD-Sprecherin Dr. jur. Karola Wille:
Die Website dein-beitrag-bewegt-was.de .
Ist meiner Erinnerung nach erloschen ab 1. Januar 2018, Amtsantritt bei ARD des (staatsfernen!) Ex-Regierungssprechers Wilhelm.
Leider habe ich hier die unvorstellbaren Texte nicht aufgezeichnet, war unter meiner Würde. Jetzt gewinnt das natürlich Bedeutung für Wortvergleich mit dem MANUAL.
Hat jemand diese Texte aufgezeichnet?Macht jemand sich die Mühe, das herauszufischen -wir wissen ja, wo...
Am liebsten alle Einzelseiten 1x Screenshot, 1x Text herüber kopieren in einer Sammel-Textdatei. Die Textdatei brauchen wir für den automatischen Software-Abgleich mit dem MANUAL.
In der Website waren diverse eindeutige Rechtsfehler. Das wäre dann ein zweiter Nutzen der Sache.
Das hatte ich damals verschlafen, weil (auch) ich auf die kommende Rechtsfindung des Bundesverfassungsgerichts vertraute - und weil ich nicht ahnen konnte, dass das die Umsetzung des MANUAL gewesen sein dürfte und dass wir das nun als Beweis brauchen könnten.
(Sofortiger Nachtrag:) Nur dies hier habe ich damals runter kopiert - ernsthaft, exakt so stand das dort:
-----------------------------------------------
"Selbstverständlich liegt es nicht im Interesse der Öffentlich-Rechtlichen, dass irgendwer im Zusammenhang mit Beitragsrückständen inhaftiert wird. Aber wie kommt es dann trotzdem dazu, dass gegen jemanden ein Haftbefehl wegen ausstehender Rundfunkbeiträge erlassen wird? Das ist eigentlich ziemlich einfach zu erklären: Wir leben in Deutschland."
(2016 wortwörtlich in der Gehirnwäsche-Website pro Rundfunkbeitrag: dein-beitrag-bewegt-was.de)
(Sofortiger Nachtrag:) Infos über diese Website:
--------------------------------------------
- dein-beitrag-bewegt-was.de "
2016-Oktober Beispielsweise:
http://www.dein-beitrag-bewegt-was.de/artikel/2016/Aufklaerung_Haftbefehl.html)
2016-10 - Impressum von dein-beitrag-bewegt-was.de :
Westdeutscher Rundfunk Köln Anstalt des öffentlichen Rechts Appellhofplatz 1
50667 Köln Postanschrift: 50600 Köln Tel.: 0221/220 - 0 Fax: 0221/220 - 4800
E-Mail: dein-beitrag-bewegt-was@wdr.de
Vertretungsberechtigter sowie Verantwortlicher: Intendant Tom Buhrow
Weitere Verantwortliche: Stellvertretende Intendantin und Justiziarin sowie === Leiterin GSEA Beitragskommunikation === Eva-Maria Michel
Das Online Angebot wird gestaltet von der GSEA Beitragskommunikation. Diese ist für den aktuellen themenbezogenen Teil des Angebots zuständig.
Postanschrift: Westdeutscher Rundfunk Köln 50600 Köln
E-Mail: dein-beitrag-bewegt-was@wdr.de
Realisierung der Website und Hosting: WDR mediagroup digital GmbH, Köln
Die Federführung für DEIN BEITRAG BEWEGT WAS liegt beim WDR.
(Sofortiger Nachtrag:) Erloschen taggenau mit Ende der "ARD-Regentschaft" von MDR-Intendantin Wille:
---------------------------------------------------------------------------
30. März 2018: Liebe Nutzerinnen und Nutzer,
die Seite
www.dein-beitrag-bewegt-was.de steht seit dem 31.12.2017 nicht mehr zur Verfügung. Aktuelle Informationen und Pressemitteilungen, Rechtsgrundlagen und Online-Formulare zum Rundfunkbeitrag findet ihr unter
www.rundfunkbeitrag.de(Sofortiger Nachtrag:) Wer ist GSEA? - Die Experten für "Akzeptanz" des Rundfunkbeitrags (aka MANUAL?)
---------------------------------------------------------------------------
Hier wird es interessant - Brücke von MDR / Intendantin Wille zum WDR, Stellvertretende Intendantin Frau Michel.
29. Juli 2017:
https://web.archive.org/web/20170729015243/http://www.dein-beitrag-bewegt-was.de/ueberuns.html"Wir sind die GSEA Beitragskommunikation von ARD, ZDF und Deutschlandradio und für die externe Kommunikation rund um den Rundfunkbeitrag zuständig. Durch eine aktive und transparente Kommunikation mit unseren Zielgruppen schaffen wir mehr Verständnis und Akzeptanz für die Finanzierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. Wir beantworten alle Fragen zum Rundfunkbeitrag, machen Schluss mit Fehlannahmen aus dem Netz und eröffnen neue Sichtweisen für das Thema.
Unser Internetangebot dein-beitrag-bewegt-was.de bildet zusammen mit rundfunkbeitrag.de die Plattform im Internet, auf der du alle Informationen rund um den Rundfunkbeitrag findest – aktuell, unterhaltsam und auf den Punkt.
Kontakt:
Für allgemeine Anfragen zur Seite: dein-beitrag-bewegt-was@wdr.de
Für Presseanfragen: presse@rundfunkbeitrag.de"
Und auch wir können FRAMING!--------------------------------------------------------
Bitte hier nicht ausweiten, Längeres dieser Art hat ja einen besonderen Thread im Forum.
"Bei der Rundfunkabgabe kann man Antrag auf Befreiung stellen. Stimmt. Vorher war man Gefangener."
"Esst mehr Scheiße - Millionen Fliegen können nicht irren. Schaut mehr Scheiße - Millionen Fernsehzuschauer können nicht irren."
"Viele Leute sagen, sie brauchen Fernsehen zum Abschalten. Ja, finde ich eine gute Idee."
"Das bei der Tagesnachrichten in ARD, ZDF alles und alles Meinungsmanipulation ist, dem muss ich widersprechen. Nein. Der Wetterbericht ist o.k.."
(Quelle: E-Buch "Tatort Staatsfernsehen".)