Und ich selbst habe mit meinem vorherigen Post keine Antwort geliefert, denn die müsste immer beinhalten, warum der Rundfunkbeitrag dann zu hoch ist oder die Erhöhung angemessen ist. Meine Antwort zeigt lediglich auf, wer am Ende zu zahlen hat und dass das so nicht in Ordnung ist. Eine gute Antwort, jedoch nicht auf die Frage.
@Nevrion: Wenn jeder nur auf die "perfekte Frage" zur Antwort warten würde, was würde dann passieren? Nichts.
Das Sprichtwort "Keine Antwort ist auch eine Antwort" würde dann voll zum tragen kommen - und zu fehlerhaften Schlüssen führen.
Anstatt Deine Antworten/ Meinungen hier im Forum zu posten, gehören diese genau an die Stelle gerichtet, die die Frage gestellt hat.
Man kann auch schreiben, dass die
Frage am eigentlichen Thema vorbeigeht Auch muss man nicht eine "Antwort" auf eine gestellte "Frage" haben, um eine
Meinung zu äußern.
Aber genau darum geht es letztlich.
Also - bitte keine Ausflüchte, sondern
aktiv werden.
Keiner sonst wird es für Dich und jeden einzelnen tun.
Dass - soweit richtig - mit zunehmener Länge der Antwort das Interesse, diese zu lesen, sehr wahrscheinlich abnehmen dürfte, sollte dabei durchaus berücksichtigt werden.Insofern noch mal zur Erinnerung für alle
[...]
Ist eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags angemessen?
Bitte schreiben Sie uns:
Dialog@kr-redaktion.de
Kölnische Rundschau, Leserbriefe, Postfach 102145, 50667 Köln
Werdet bitte eigenständig aktiv.
Das Moderatoren-Team kann dies nicht bewerkstelligen.
Hier ist jeder einzelne selbst gefragt.
Berichte bitte gern hier.
Danke für die Mitwirkung!