Ich möchte auch mal so "innovativ" sein wie das ZDF und Thomas "Innovatius" Bellut. Dazu nehme ich ein wenig Geld aus Tantes Börse, - is' zwar nicht mein Geld, aber ja für einen "guten Zweck" - miete mir davon einen etablierten Stehgeiger und lass der Nichte der Tante, also meine Frau, zum Geburtstag was vorfiedeln. Toll innovativ, was?
Exakt so arbeiten die Verschwender in den ÖR-Sendern: man nehme das Geld der Zwangszahler und löhne einige unsägliche Youtube-Schwafler der Kategorie "große Anhängerschaft" dafür, dass sie ihren Output unter "funk" verlinken lassen. Das ist etwa so innovativ wie Nudeln mit Wasser zu kochen.
Leute, gebt mir 45 Millionen und ich zeige euch, wie "innovativ" ich im Geld verschleudern sein kann. Ich wette, ich kann das für noch öderen Sche.... in der Hälfte der Zeit rausklotzen. Da werdet ihr blass vor Neid, versprochen. Top! die Watte quilt!
M. Boettcher
Ken Je(b)sen, Betreiber von KenFM, soll "politische Entfremdung" betreiben und "unwahre Verschwörungstheorien" verbreiten. Daher beobachtet ihn der sogn. Verfassungsschutz. Würden die "Verschwörungspraktiker" dieses Dienstes ihren Maßstab an den öffentlich-rechtlichen Rundfunk und Publikationen von der BILD-Zeitung bis zum Magazin SPIEGEL anlegen, in Deutschland bliebe kein Medium unbeobachtet. So schnell wird in Deutschland zum Staatsfeind, der nicht mit dem Strom schwimmt.