@ Pinguin
ich hab mir die Mühe gemacht und mich hingesetzt um mal den Weg der Daten Step by Step unter Anwendung der Gesetze, der Beteiligten Land-Bund-EU-EMRK usw. nachzuvoll ziehen um vielleicht sagen zu können, ja das ist logisch und verständlich wie das alles zusammenhängt. Immer wieder bin ich an Wegeskreuzungen angelangt, die nicht nur in 4 Richtungen gehen könnten. Und jetzt zu beurteilen, das hier ist die Autobahn und das der Feldweg in der rechtlichen Gewichtung, da bin ich am Ende meines kleinen Wissens.
Erkundigst Dich bei angeblich verantwortlichen Personen, einschließlich des Landesdatenschutzbeauftragten, weil ich in einem Bundesland wohne, dann gibt es keine Anworten zu den Fragen, sondern die Auskunft das ist schon alles so richtig rechtlich politisch abgesegnet. Ich hab in all den Verwaltungen niemand gefunden, der bereit wäre in meinen Fragen sich in die Position des eigentlich freien Bürgers in seiner Entscheidung hinein zu versetzen.
Deshalb ist doch ganz klar davon auszugehen, dass diese verantwortlichen Politiker keine Gesetze im Sinne für den Bürger und das Volk machen, sondern sie entscheiden Gesetzlich so, dass Sie wirtschaften undurchsichtig die reine Machtausübung über das Volk ohne zu Fragen, außer eben einer Wahl, durchführen können. Wobei wir und das muss ich trotz meiner versuchten politischer Neutralität sagen, der politische Zustand ist in der derzeitigen Regierungssituation zu sehen.
Und das eine nichtrechtsfähige Firma, wie der BS in Köln, also EU konform und EU rechtlich richtig und zulässig sich an EU-Vergabeausschreibung beteiligen und durchführen darf, wie sie in den Beiträgen hier nachgewiesen wurden, da fehlt mir jede Glaubwürdigkeit und jedes Verständnis, dass die EU in Ihrer Arbeit besser wäre, als wir mit unserern politisch Verantwortlichen derzeit auf nationaler Ebene sind.
Die EU ist Wettbewerb und Wettbewerb heißt Umsatz, von wem der Rubel rollt ist gleichgültig. Die Kontrolle beim kleinen Mann heißt Geldwäsche, bei den großen ist es legaler Wettbewerb.