...
Dies müssen wir solchen Journalisten immer wieder vorkauen, damit sie essentielle Grundpfeiler einer Demokratie und kein Halbwissen verbreiten.
Ganz genau.
Und deshalb versuchte ich zu vermeiden diesen Redakteur anzugreifen sondern möchte mit ihm eine ruhige und sachliche Brieffreundschaft pflegen: in der Hoffnung dass er auch mal berichtet
- wie das z.B. mit diesem einmaligen Datenabgleich wirklich lief >>> Daten zwischen 01.04.2013 bis 30.09.2013 an BEITRAGSSERVICE geschickt obwohl dieser
a) lt. Gesetz diese gar nicht hätte erhalten dürfen und
b) dieser Beitragsservice erst ab 01.10.2013 lt. Verwaltungsvereinbarung Beitragseinzug aktiv wird
- wofür die anfallenden Unsummen denn wirklich verwendet werden (Stichwort: Zusatzrenten)
- usw.
Vielleicht bringe ich ihn dazu dass er mal darüber nachdenkt warum ich - als ÖRR-Nichtnutzer und Single - 17,50 € bezahlen soll während er im Wohnzimmer Sportschau guckt und seine bessere Hälfte in der Küche den Musikantenstadl; sprich: WER erschleicht sich somit Leistungen auf Kosten anderer
Gruß
Kurt
"Deutschland, unendlich viele (ok: 16) Bundesländer. Wir schreiben das Jahr 2024. Dies sind die Abenteuer abertausender ÖRR-Nichtnutzer, die sich seit nunmehr 11 Jahren nach Beitragseinführung immer noch gezwungen sehen Gesetzestexte, Urteile usw. zu durchforsten, zu klagen, um die Verfassungswidrigkeit u. die Beitragsungerechtigkeit zu beweisen. Viele Lichtjahre von jeglichem gesunden Menschenverstand entfernt müssen sie sich Urteilen unterwerfen an die nie zuvor je ein Mensch geglaubt hätte."