Ich verstehe das nicht! 370.000,00 € Jahresgehalt für Tom Buhrow. Bei einem Arbeiter, der 3000,00 € verdient, muss 10 Jahre arbeiten, um dahin zukommen.(minus illegalen Rundfunkbeitrag
) Und was bleibt einem dann als Rente?
(minus illegalen Rundfunkbeitrag
)
Es reicht einem ArbeiterIn mit Kindern nicht noch was für Zusatzrente zurück zu legen. (Wozu auch, gibt ja genug davon)
Das ist eine bodenlose Frechheit einer RentnerIn (nicht die, die 12.000,00 € bekommt) mit geringer Rente noch 17,50 € abzuknöpfen zu mal sie auch noch KEINE EMPFANGSGERÄTE vorhält.
Diese Tom B.... `s und wie sie nicht alle heißen, Politiker und die Richter nicht zu vergessen, scheinheilig sind sie alle!!
Ach was Schreib ich....
Wenn man die Leserkommentare liest, keinen Zustimmung zu den üppigen zusätzliche Pensionen! Wo sind die dort schreiben, hier im Forum?
Sind das nur die 12.000 ungrad der Mitglieder im Forum?
Meckern, aber schön weiter zahlen, ist ja Gesetz! Kann man ja nichts machen! Natürlich! Ist schon nicht einfach sich allein gegen zu behaupten.
Haben die alle vergessen, das man die Straße auch zu was anders gebrauchen kann, als nur
mit dem Auto drauf fahren?
Am 03.10.2016 müssen alle Straßen in Karlsruhe durch Reisebusse mit Menschen verstopft sein, die mit diesem öfR so nicht einverstanden sind .
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis