Beitragsservice = falsche Adresse
WDR (oder andere) = falsche Adresse
Landtag / Bürgerschaft = schon besser
verantwortliche Politiker Zuhause besuchen = goldrichtig!!
Nunja! Beitragsservice ist ja die Ma**ja Zentrale und bezeichnet sich ja schon als "nicht rechtsfähig und agiert (illegal) für alle Rundfunkanstalten!! Ok, wenn das auf dem Acker ist, düngen wir den mit Jauche!! Auf jeden Fall eine Rundfunkanstalt (meint Ohmanoman), denn vor den Politikanstalten, wissen die nachher nicht worum es geht!
Egal eigentlich welcher Rundfunk, nur müssen wir einen Tag hin bekommen, der weit genug in der Zukunft liegt, das sich die Leute freinehmen können, oder Auf einen Samstag! Die meisten Anstalten sind ja in Großstädten und gut zu erreichen. Auch einen Termin der nicht unbedingt in traditionellen Urlaubszeiten fällt.
Musikinstrumente usw. sind willkommen, wir machen unsere Unterhaltung und Kultur selber!!
Und ich verspreche euch das es klasse wird, ohne Gewalt!
In Leibzig am 16/17 habe ich richtig nette Leute kennen gelernt.
@ Karlsruhe: Du hast Talent zur Organisation. Ich erinnre unter der S-Bahnbrücke in Berlin!
Da waren wir nur zu wenig!
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis