Nun ja! Jetzt ist es amtlich, dass man auf allen Ebenen "Kinder-Garten-Niveau-Politik" betreibt. Keinerlei Weitsicht hat und sich wie ein Depressiver, vor der Realtät drückt! Wo sind wir denn nur gelandet, wenn man jetzt die Arme verschränkt, blockt und sagt:"Nö! Du gefällst mir nicht und mit Dir red ich nisch!"
Das Ding kann unter Umständen nur nach hinten losgehen. Ähnlich als würde man auf eine Zahlungsaufforderung
, etc. nicht reagieren.
(Frei nach dem Motto."Die Geister, die ich rief!")
Da ich im besagten Bereich wohne, kann man nur sagen, dass mittlerweile sehr viele Leute recht "heiß" auf das Wahlwochende sind und sicherlich nicht aus voller Überzeugung, ihr "Kreuzchen" setzen werden. Da sind viele darunter, die sich schon jetzt gern als Protestwähler sehen. Auch der Kreis, der "NOTORISCHEN NICHTWÄHLER" weckt hier langsam auf. Sicherlich nicht, weil sie jetzt wieder Vertrauen in die alteingessenen Partein geschöpft haben. Die momentanen Wahlumfragen zeigen es sehr deutlich! (Kommt immer drauf an, wer die Umfrage in Auftrag gegeben hat.
)
Ich bin gespannt, wie es sich entwickeln wird. Eins ist aber schon jetzt klar. Sollte die AfD ein ordentliches Ergebnis einfahren, dann werden sich die ÖRs wieder mit ihren Meldungen überschlagen und es wird unzählige (leidliche) Talkshows geben, zu denen die AfDler eingeladen werden. Denn dann sind die anderen Partein gezwungen sich mit ihnen auseinanderzusetzen.
Ouasi."Alles beim Alten! Nur im neuen Kleid!"