Landtagspräsidentin Carina Gödecke (SPD), die gemeinsam mit WDR-Intendant Tom Buhrow eingeladen hatte, erklärte bei der Veranstaltung zu den Herausforderungen der Flüchtlingskrise, man solle gemeinsam thematisieren, „wie wir als Handelnde aus Politik und Medien gemeinsam verantwortungsvoll in unserem Handeln reagieren können, wie wir Menschen mit ihren Sorgen und Ängsten erreichen und Meinungsvielfalt fernab von menschenverachtender Hetze fördern können und wie wir aus unterschiedlichen Perspektiven und über politische Unterschiede hinweg demokratische Teilhabe stärken können.“
Ohmanoman, wie scheinheilig, bei dem finanziellen Verbrauch des örR!
Die nächste Flüchtlingswelle wird ja schon vorbereitet und zwar aus Europa!! ZB. in Canada, welches ein Land ist, mit am wenigsten Einwohner pro Quadratmeter, haben sich Europäer, wahrscheinlich mit viel Vermögen, Grundstücke gekauft und bebaut. Dort wohnt noch niemand, aber alles wird gepflegt, für den Fall derFälle!
Sie sammeln noch alles an Geld ein, was sie bekommen können! Der Bürger der sich dem widersetzt, wird erbarmungslos verfolgt!
Alle Ausbeuter sind irgendwann geflitzt und habe sich versteckt!
Mich wundert nur, das überhaupt noch was öffentlich wird, wahrscheinlich aus Neid!!
Ohmanoman
ARD: „Bei uns sitzen Sie in der Ersten Reihe“ //// Bei uns reihern Sie in die Ersten Sitze! ZDF: „Mit dem Zweiten sehen Sie Besser“ //// Ein blinder Mensch nicht! Ich sag halt nix und das werde ich wohl noch sagen dürfen! GEZ = Ganoven-Erpresser- Zyniker // ARD = Anstalt-rechtsloser-Diktatur // ZDF = Zentrum der Finsternis