Aber gewiss, doch!
Dass hier keine "Gebührengelder" geflossen seien, also dass glaube ich doch sofort! Denn eine Gebühr ist noch immer etwas ganz anderes als der Zwangsbeitrag für das staatliche Zwangs-Pay-TV.
Ausserdem glaube ich den Vertretern des Lügenfunks sowieso kein Wort mehr. Gehe ich denn fehl in der Annahme, dass die "Verluste" etwa nicht bei der Jahresbilanz des WDR verbucht wurden und somit eine Grundlage boten bei der KEF eine "Erhöhung des Finanzbedarfs" anzumelden?
Für wie blöd hält man eigentlich das Volk? Dieses ganze korrupte System kann doch nur deswegen existieren und weiter die Leute abzocken, weil der ungehemmte Rückgriff auf das Eigentum der Zwangszahler ermöglicht wurde!
Der ÖRR ist Dreck - und dieser Dreck muss weg! Zusammen mit den ihm willfährigen Politikern: raus mit den Politikern aus dem ÖRR, raus aus den Räten und Aufsichtsgremien! Dass gilt vor allem für die Herren Bxxk und Stxxxxxxxer, die dort noch immer ihr Unwesen treiben. Keine Polit-Rentner mehr im ÖRR, den ÖRR entweder privatisieren oder endlich auf ein sozialverträgliches Maß mit eindeutigem Auftrag zurückstutzen.
D61
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
(Jean-Jacques Rousseau)
Freiheit nur für die Anhänger der Regierung, nur für Mitglieder einer Partei – mögen sie noch so zahlreich sein – ist keine Freiheit. Freiheit ist immer Freiheit des Andersdenkenden.
(Rosa Luxemburg)