Erstmal Danke an die Moderatoren, dass sie auch mal ein bischen Kritik zulassen, so mein Eindruck.
Oder sind schon Beiträge hier im Thema gelöscht wurden?
dann trotzdem danke für den Beitrag von Chaka vorallem.
Nun gut, vielliecht macht es für machne Sinn in Widersrpruch und Klage zu gehen.
Was mir da sicher erscheint, ist eine Zeitgewinnung den gegenüber, die alles bisher ignoriert haben.
Ich möchte allerdings auch diesen Weg zumindest anerkennen.
Na gut. Wenn der Gerichtsvollziere denn kommt, das Thema sollte schon viele berühren.
Bei dem Gerichtsvollzier vermute ich viele Chancen ihn abzuweisen, wegen den vielen Formfehlern, und vorlallem deswegen, weil diese Leute ihre Identität verbergen wollen (ähnlich wie das GEZ-Konstrukt), was sicher gesetzlich gefordert ist den Namen zu sagen.
Ausweiskontrolle, Gerichtsbescheid, Unterschriften (Vor und Zuname) vom Gläubiger usw.
UM diesen Umstand auszweichen kommen mir Fälle zu Ohren, wo gleich die Stadtkasse, bzw KOntoplüderung vorgesehen ist.
Auch das lässt sich sicher klären bzw aufklären. Wissen nimmt die Angst!
Und bis zur Polizei ist zur Zeit noch ein bischen mehr Weg.
Demonstartion, klar, kann ich mir wirksam vorstellen.
Ich hatte in jüngster Vergangenheit viele Flugplätter in der Stadt angebracht.
Und es war bezeichnend, das viele Firmen oder Großhandelorganistionen selbst bei "sich" auf den Hof gewärten, was sonst längst abgerissen wurden wäre.
Es heist ja über 60% der Bevölkerung sollen für die Abschaffung der "GEZ" sein.
Viele Leute bezahlen sicher Zähneknierschend!
WEnn diese Leute merken, dass sie aus der Schlinge herauskommen können, sollte diese Thema wieder besondere prisants erlangen.
Oder....... diese GEZ-Politik ist nur ein Vorläufer für viel härtere Sachen, wenn unser System sich z.B. in Richtung Faschismus entwickelt...??
Also wie gesagt, ich spiele gerne übers Mikrofon das Lied vom Tod für den Beitragsservice kostenlos.
So, Text schnell noch abspeicher, falls er gelöscht wird.
Ach ja, noch was fällt mir ein.
Das "GEZ" Problem, ich vergleiche es mal mit einer Reutemilbe (Grabmilbe) bei Kleintieren (die graben sich unters Fell) haben die vielfältigsten Bevölkerungsschichten, jung und alt "rechts oder "links"....
Wie wärs mit alten Feindschaften begraben, wenigstens sollange bis wir die "Milben" entfernt haben.
Sollte es da wirklich keinen "Tierarzt" geben der die Sache zu ende bringt? oder müssen wir alles selbst machen?
MM