Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Was machen eigentlich die ganzen Asi's?  (Gelesen 1831 mal)

s
  • Beiträge: 68
Was machen eigentlich die ganzen Asi's?
Autor: 04. August 2014, 20:15
Hallo Zusammen,

Vielleicht wundert ihr euch über das Wort Asi, aber mir fällt gerade kein besseres Wort ein, um euch für meinen Gedanken die Sorte Menschen in
den Kopf zu holen an die ich denke.

Die Frage stellte ich mir gerade zum ersten mal, als ich ein Gespräch in der Familie mitbekam.
Da wurde über eine Rechnung vom Beitragservice diskutiert (390€... rückwirken bis Januar).

Da fielen dann Sätze wie "sollen die hier klingen kommen, ich schlag alle kaputt" usw. usw..
Ich hab natürlich mein bestes gegeben direkt Aufklärung zu schaffen, jedenfalls mit dem Wissen, was ich hier durch euch aufgenommen habe.

Meine Asi Köpfe in der Familie, haben überhaupt nicht mitbekommen, dass die GEZ tot ist.
Die glauben weiterhin an das alte System und sind weiterhin felsenfest davon überzeugt, dass sie ALLE Briefe (auch Bescheide) wegwerfen, egal was kommt.
(Ich schreibe Asi Köpfe in der Familie, aber meine das natürlich nur aus Spaß...jeder kennt seine härteren Leute aus der Familie - also jedenfalls bei uns sind alle gebildet ;-)

Nun fragte ich mich ... es gibt SO viele wirkliche richtige Asi Köpfe hier in meiner Gegend, da kann ich mir wirklich nicht vorstellen dass die überhaupt was raffen.
Es gibt sicherlich genug Leute die das auch so durchziehen ... alles wegschmeißen, alles, scheiß auf Rechnung.

Über die bevorstehenden Konsequenzen habe ich gelesen.
Aber wurde wirklich schon mal jemanden das Kto gepfändet?
Kam wirklich schon mal jemand in die Wohnung und hat einen Aufkleber auf Wertvolle Gegenstände geklebt?
Sind solche Fälle bekannt?

Was passiert denn weiterhin wenn man nicht auf den Bescheid reagiert und alles weg schmeißt?
Werden unsere Straßen bald Asi frei sein dank dem Beitragsservice weil alle Schwarzseher !Verbrecher! weggesperrt wurden? ;-) ;-)











Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. August 2014, 22:54 von Viktor7«

  • Beiträge: 3.235
Re: Was machen eigentlich die ganzen Asi's?
#1: 04. August 2014, 20:39
Es gibt sicherlich eine menge Leute, die sich abstrampeln und trotzdem keine Chance auf dem ersten Arbeitsmarkt haben. Das liegt oft auch am Arbeitsmarkt. Diese Leute können nur mit viel Kraft und Glück wieder eine sichere Festanstellung bekommen. Wenn nun ein Unrechtssystem diesen Leuten schon von vornherein die Energie raubt, überhaupt noch zu versuchen, eine Arbeit anzunehmen, muss man sich einmal mehr fragen, was an diesem örR der Vorteil sein soll. Irgendwo ist sicherlich eine Grenze, wo einige sich überlegen, ob es sich lohnt, sich weiter abzustampeln, oder ob man sich nicht einfach in der Arbeitslosigkeit einrichtet.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 909
  • an den ÖRR : "You can´t always get what you want"
Re: Was machen eigentlich die ganzen Asi's?
#2: 04. August 2014, 22:53
Sehe ich auch so , der Bservice vergreift sich mit Vorliebe an den Schwächsten der Gesellschaft.
Im Wissen , dass genau diese sich am wenigsten einigermaßen wirksam wehren können.
So etwas kann man echt als asozial bezeichnen , und die Parteien mit dem S im Namen schauen zu.
Warum wohl ist der Beitrag für alle gleich , egal ob arm oder reich , egal ob HartzIV oder Manager ?
Mit der Macht des Geldes ist halt nicht gut Kirschen essen. Da hält man sich lieber an die , ohne Advocard.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
You can win if you want

V
  • Moderator
  • Beiträge: 5.038
Re: Was machen eigentlich die ganzen Asi's?
#3: 04. August 2014, 23:04
Hallo saiya23,

wir bemühen uns das Forum qualitativ aufzuwerten, um mehr Bürger, auch aus Politik, Wirtschaft, Medien, Justiz und Verbänden für uns zu gewinnen. Nur so wird unsere Unterstützerzahl größer. Daher müssen wir vermehrt auf Qualität und Professionalität setzen.

Wenn auch verständlich, bitten wir unsere Forumsregeln zu beachten und keine Äußerungen mit abwertenden Begriffen bzw. Schimpfwörtern zu verwenden. Mehr dazu in unseren Forumsregeln:

http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,5770.0.html

Zwei Beiträge wurden von mir bereits gelöscht.
Damit das Thema nicht als Sprungbrett zu weiteren Entgleisungen benutzt wird, schließe ich hiermit das Thema.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 04. August 2014, 23:26 von Viktor7«

 
Nach oben