"Beitragsservice" (vormals GEZ) > Vollstreckungen von Rundfunkbeiträgen (nach Bundesländern sortiert)
Creditreform
Marlow:
Gehe in das Gefängnis, gehe in nicht über Los und ziehe von deinem Konto schon mal ein kleines Vermögen ab. Das wird wohl am Ende stehen, wenn man den direkten Weg des Konflikts durchhält.
Jeder sollte sich die Frage beantworten, ob dieses bleischwere Volk überhaupt der Mühe wert ist. Hat das überhaupt die Freiheit verdient? Oder würde es die bei nächster Gelegenheit wieder verhökern?
Wer lange genug die GEZ boykottiert hat, sieht die Deutschen auf der Straße nämlich bald mit ganz anderen Augen.
20MillionenEuroTäglich:
Kommen die CF Briefe per normaler Post, oder z.B. als Einschreiben?
TAiS46:
--- Zitat von: 20MillionenEuroTäglich am 16. März 2016, 18:39 ---Kommen die CF Briefe per normaler Post, oder z.B. als Einschreiben?
--- Ende Zitat ---
normale post
Marlow:
Die richtige Antwort auf die GEZ wäre gewesen, die Korruptheit des Systems durchsichtig zu machen, einen Widerspruch abzugeben und danach jeden Kontakt zu verweigern - kein Anwalt, kein Einlassen, keine Rechtsverdreherei und immer wieder Demos und Mahnwachen abzuhalten - und das System zum Handeln zu zwingen. Dabei wäre sicher auch Schaden entstanden, aber alle ins Gefängnis zu werfen, das hätte es sich nicht getraut. Wir hätten ihm die Maske vom Gesicht reißen müssen. Das Opfer hätten wir bringen müssen.
TAiS46:
Ich bin mittlerweile 26 und habe noch nicht einmal gezahlt.
Seit dem ich 18 bin Wohne ich alleine / mit Freundin. Seit dem werde ich angeschrieben ...
Bis jetzt ist nichts weiter passiert, außer das einer vom Finanzamt da war, der dann wieder gegangen ist :D
(Aber nicht weil nichts zu holen war, sondern weil ich ihm erklärt habe, das irgendwas nicht ganz stimmt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln