hallo liebe gemeinde ,
also erstmal muss ich hier mal ein grosses lob an den verfasser aussprechen der sich die mühe gemacht hat ein schreiben zu verfassen was vielleicht die aussicht auf erfolg mitbringt

.wirklich grossen respekt von meiner seite aus.

seid wochen bin ich auf der suche nach den passenden worten um auch eine strafanzeige zu erheben.
auf unterschiedlichen seiten habe ich jedoch immer vergebens das passende gefunden bzw. als kopie für mich zu verwenden.
ich selbst bin genau so ein mensch der seid langem schon die schnautze voll hat von diesen ganzen geldeintreibereien der gez. ich denke jetzt ist mal genau der zeitpunkt um denen mal das handwerk zu legen und zu zeigen das wir das volk sind

.
nun ja.......bei uns zu hause ist es jedoch so das wir noch kein bescheid bekommen haben was die neue gebühr für 2013 befasst.ich denke das wird bestimmt noch ein weilchen dauern bis da mal was kommt. aber warum soll ich auf etwas warten wenn mein wille eh schon feststeht??

ich werde die tage versuchen das passende schreiben noch fertig zu machen und an die zuständige anstallt zu versenden.
bin wirklich gespannt was da als antwort zurück kommt.
soweit verbleib ich erstmal mit den besten grüssen aus karlsruhe.
bitte noch um entschuldigung was die kleinschreibung angeht....dies ist eine dumme angewohnheit von meinem handy :-) ....hoffe dies stört keinen von euch !