Kurzer Exkurs zum Beitrag von user @marga, Antwort 136 « am: 14. Februar 2019, 12:01 »2. Wir bringen Farbe ins Leben ist reines „FRAMING“
Der nun aufgetauchte Bericht über "Framing" - siehe u.a. unter
Internes Handbuch: Wie die ARD kommunizieren sollhttps://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,30135.0.htmlkann nun eindeutig zu diesem "Werbeangebot des Saarländischen Rundfunks" zugeordnet werden.
Der Spruch:
Wir bringen Farbe ins Lebenlässt die Vermutung sehr Nahe aufkommem, dass hier der Rezipient mit "Framing" beglückt wird.
Wie kann ein "Rundfunkunternehmen"
Farbe ins Leben bringen, doch nicht mit so abstrakten Farben, wie die mit Bildbearbeitungssoftware angekleideten Angestellten Reporterinnen und Reporter des Saarländischen Rundfunks, die den Fußgängerüberweg zur reinen "
Schaustellung" zweckentfremden?

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Jetzt das Kinderlied: Drah`di net um, oh, oh, oh schau, schau, der ÖR geht um, oh, oh, oh er wird di anschau`n und du weißt warum, die Lebenslust bringt di um, alles klar Herr Justiziar? OVG Saarlouis Beschluß vom 10.11.2016 1 D 230/16, Urteil AZ: 6 K 2043/15
https://recht.saarland.de/bssl/document/MWRE170006268 , Urteil AZ: 6 K 2061/15 VG des Saarlandes (
https://filehorst.de/d/cnqsyhgb)