Leider viel OT, ich hoffe das kann ich so schreiben.
Bei aller brisants, wird hier eine aktive Art oder Selbstjustiz leider nicht geduldet.
Ebensowenig die Androhung von Gewalt oder Panikmache.
Grundsätzlich muss man sagen das solche politischen Strukturen leider nur in der Gemeinschaft bekämpft werden können und dieses Forum nur die Schriftform ausgibig behandelt, also der juristische schriftliche Weg, der sich natürlich als äußerst kompliziert gestaltet aber einen Anfang bietet. Big up!
Die Waffe der Kontinuität durch Belastung mit juristischen Antworten des Gegners schlägt schon nicht mehr auf den Magen, sicher prohezeihe ich dennoch eine aktive Art der Gegenwehr. Das lässt sich kaum vermeiden wenn sich das weiter so hin zieht. Leider hier nicht zu besprechen, es ist nicht das Ziel des Forums und hier lesen ja auch Juristen der Gegenpartei mit.
Wir warten schon etwas zu lange, meiner Meinung nach sollte sowas in 1-2 Jahren geregelt sein. Wie bescheuert wird der Beitragsservice da stehen, wenn die nach deren Untergang oder Revolution noch mal so richtig aufs Korn genommen werden.
Was wollen die denn den Supergau? OK!
Naja müssen die selber wissen.
Man kann sich kaum zurückhalten etwas zu tun oder zu sagen was dann nicht hier veröffentlicht werden will.
Weil es für den schriftlichen Weg nicht förderlich ist. Ja sicher...schon, aber wir wollen ja schon gar nicht mehr Briefe schreiben, weil immer die Miene abbricht, weil wir zu fest aufdrücken beim schreiben (Metapher).
Kapuze auf und aktiv sein. Organisierte Störenfriede. Da hab ich echt Bock drauf. Mir krabbelt es in den Händen während ich das schreibe bei gleichzeitiger Wut. Nicht nur meine persönliche Wut weil mir auch die anderen Leid tun, die darin gefangen sind und machtlos. Ich denke da an ältere Meschen ohne Internet oder ohne juristische Kontakte, die quasi aktuell blind den Beitrag fördern. Wir glaube alles ist richtig, wie wir uns verhalten aber viele Wissen von dem Spiel gar nichts oder haben keine Zeit.
Wir können Briefe schreiben mit Einschreiben und Rückschein und 5 € hinlegen.
20 Seiten Widerspruch und 25 Seiten Klage.
Wir können 10 Widersprüche schreiben und 50€ Euro hinlegen.
Wir können abwarten bis die Gebühren für die Post noch erhöht werden.
Warten bis sich wieder die Gesetze ändern zu unserem Nachteil.
Dazu wollen noch Flüchtlinge bezahlt werden. (Interessante Theorie geistert durchs Netz "Wer zahlt die Telefonrechnung der Flüchtlinge?")
Wir kommen doch da vorerst nicht mehr raus, es geht ja schon lange nicht mehr um den Beitrag.
Es geht hier um Gesetze, die Ordnungsklauseln der Gesellschaft, die offensichtlich fehlerhaft sind und durchgewunken werden um eine Finanzierung zu erzwingen wo die Ware unsichtbar ist, wo Handelsrechte stagnieren, die Ware nicht definiert wird, der Nutzen nicht nachgewiesen wird, Verträge existieren. Trotzdem erzeugt diese Ware Kosten durch ihre Beständigkeit, und will bezahlt werden. Und weil das ganze Volk TV schaut, muss auch jeder zahlen. Die Vermutung und Pauschalität ist Landesgesetz.
Klage nach Europarecht. Ich finde das muss zum Ende kommen aber wie nun endlich?
Wir wälzen juristische Bücher, schreiben ellenlange Briefe und machen nur kleine Schritte in Richtung Freiheit. Dabei sind wir zusätzlich Zwangsgefangene der Lösungssuche, weil der Rechtsstaat nicht auf die Idee kommt sich für unsere Meinung einzusetzen. Ich hab ja
nichts gegen SWR oder arte. Mit dieser Taktik ziehen die alle Programme und das ganze System in eine kritische Position. Und wenn das nicht aufhört dann passieren Dinge die später bedauert werden und nicht gewollt waren.
Warten wir noch ein bisschen, bis der nächste mit einer Axt auf die Zentrale losgeht.
(
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,12638.0.html)
Mich wundert dass da nicht mehr ging und aktuell nicht viel geht, oder?
Fiktion:Beitragsservice gibt auf. Der Beitragsservice schreckt zurück um einen Volksaufstand zu vermeiden. Alle bisher laufenden Forderungen werden umgehend eingestellt, die Konten gelöscht und so eine riesige Last von den Verwaltungsgerichten genommen, als auch der Papierwahn in der Zentrale in Köln. Eine große Gruppe von Gegenern hatten sich in Köln vermummt versammelt und gedroht den Sitz des Inkassohauptsitz der ARD ZDF Deutschlandradio-Zentrale zu stürmen. Darauf hin haben die Mitarbeiter der Zentrale die Arbeit niedergelegt und das Gebäude aus Sicherheitsgründen verlassen. Das Polizeiaufgebot ist groß, Wasserwerfer wurden eingesetzt. Viele Menschen wurden feucht. Seit 2013 haben Professoren und Kritiker sich gegen den Beitragsservice erfolglos gewehrt, doch sein 2016 wird zurückgeboxt und zurückgeworfen. Einer Drahtzieher nennt sich "Pinkihaut" und gilt als sehr nett. 
Ach ja?