Nach unten Skip to main content

Autor Thema: Beitragsservice - ein soz.-wissensch.Verhaltensexperiment? Masterlösung?  (Gelesen 8596 mal)

  • Beiträge: 710
Hypothese/ Theorie:

Da nun seit langem die Gründe, für die Verweigerung, den Beitrag so hinzunehmen wie er ist, zu akzeptieren, jedoch diese Begründungen nach allen Regeln der juristischen Kunst vor dem Richter versagen, befinden wir uns nun eigtl. in einer fast aussichtslosen Lage mit 2-3 vermutlichen weiteren Vorgensweisen.
Als Hilfe hat man uns gelassen Formfehler zu finden, die man mit dem Medium Internet und einem/diesem Forum, welche man anwenden kann, um doch nicht konkret in die Falle gehen. Das halten auf dem "äußeren Rand" des Tellers lässt im Prinzip keine weitere Veränderung in dem Thema zu, für uns nicht und für Forscher. Als Möglichkeit könnte man jetzt folgendes theoretisch Darstellen.
Entweder man grenzt uns weiter ein und verursacht eine tätliche Eskalation oder man forscht, wie viele Menschen, wie schnell auf den Trichter kommen sich am äußeren Tellerrand aufzuhalten, so wie einige das tun. Das ganz Deutschland hier ein Experiment ist scheint aber nur korrekt wenn durch den Beitragsservice keine tatsächlichen Schäden entstehen oder nach dem Experiment der Ausgangszustand wieder hergestellt würde. Gibt es nun tatsächlich finanzielle Schäden? Es wurde teils auf YT davon berichtet wie man Kontos und so weiter sperrt, muss ja nicht stimmen, Teil des Experiments? Das dürfte bei einem Experiment nicht passieren, ebenso nicht die Eskalation. Allerdings erfahren wir auch keine Aufklärung, vielleicht ist das auch Teil des Experiments. Wie beugt sich die Gesellschaft dem Gesetz, wie juristisch bewandert sind Bürger, welche Bürger raufen sich zusammen, wer sagt gar nicht und zahlt, wer zahlt nicht und sagt nichts, wer nimmt jegliche Konsequenzen hin, wer sticht hervor, wer geht zum Anwalt...Diese und weitere Fragen könnten gestellt sein welche in einem weitgehend überwachten Staat durchaus Analysedaten zulassen, entweder zur Verhaltens- oder Sozialwissen.-forschung. Die Frage ist wie wir uns verhalten sollen, sollten wir Teil eines Experiments sein?

Man muss natürlich auch sehen das Evolutionstheoretisch, wir in einer Gesellschaft einen Organismus darstellen, der mit anderen interagiert und kooperiert, was je von Vorteil ist, um zu überleben. Der Staatsapparat versucht nun mit dem Beitragsservice eine provokative Auseinandertreibung von Zusammenschlüssen zu erreichen um evtl. zu beobachten wie andere darauf reagieren. Vielleicht geht es hier nur um Verhaltensforschung, auch wenn die Konsequenzen besonders krass sind. Mit selektiven Informationen könnte man den Verweigerern die schlimme Konsequenz medial präsentieren, und er würde es als Wissen weitergeben (z.b. ja es wird tatsächlich Haftstrafe verübt). Je nachdem wie einprägsam die Information ist oder für wie "wahr" wir diese halten, würden wird auch dementsprechend handeln. Also handeln auf eine Aktion mit einer Reaktion. In diesem eben genannten Fall, würde man nun herleiten können in welchem geografischen Bereich (Region) diese Information aufgenommen wurde und wie das Verhalten darauf ist.

Auf Grund der Umstände müsste man im Grunde der Sache entfliehen können. Ohne sein Geld, seine Arbeit oder sein Hab und Gut zu verlieren. Einige haben unter Umständen bessere Möglichkeiten dies zu realisieren.

Man könnte die Wohnung ausräumen, und woanders unterschlüpfen. Das Konto sperren bzw. als P-Konto ummelden und vom Arbeitgeber Barauszahlung verlangen, nur so viel einzahlen wie abgezogen wird. Das sollte im Prinzip für alle Eventualitäten ausreichen. Post ist egal. GV findet niemand. Wohnungsaufbruch sehr selten, und im schlimmsten Fall ist sie nicht erhaben. Person ist nicht aufzufinden. Konto kann man nicht pfänden.

Danke für das Lesen und den Ausflug mit Masterplan.
Weitere Ideen?

Gruß
Rentierweinbergkamelflunder


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
- Wie alles begann 2016 https://bit.ly/2POB90G
- Zweiter Bescheid während Klage 2018https://bit.ly/2OKfavL

  • Moderator
  • Beiträge: 11.540
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
Da nun seit langem die Gründe, für die Verweigerung, den Beitrag so hinzunehmen wie er ist, zu akzeptieren, jedoch diese Begründungen nach allen Regeln der juristischen Kunst vor dem Richter versagen, befinden wir uns nun eigtl. in einer fast aussichtslosen Lage mit 2-3 vermutlichen weiteren Vorgensweisen.

...ich verweise in diesem Zusammenhang immer gern darauf, dass die Lage mitnichten so "aussichtslos" ist, wie sie den Anschein haben mag.

Welchen Zweck hätte es, bisherige Urteile mit zukünftigen gleichzusetzen?
Damit wäre jeder schlecht beraten gewesen, der auch schon in der Vergangenheit letztinstanzlich gewonnen hat ;)
Ich gebe auf...
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,11942.msg81265.html#msg81265

Dranbleiben! Weitermachen!
Steter Tropfen höhlt den Stein!

...und nicht vergessen:
Der juristische Weg ist nur einer von vielen.
Er geht schon mal einher mit ZahlungsVERWEIGERUNG. Das ist schon mal "sehr gut" ;)
Darüber hinaus gilt es jedoch, die Öffentlichkeit weiter aufzuklären und auch den politischen Weg unablässig weiterzuverfolgen. Die Beweislast ist jedenfalls erdrückend.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

G

Gast

Hier ein Experiment zu wittern geht in Richtung Verschwörungstheorie mit wohl kaum erbringbarer Beweisführung.

Im Rahmen des Boykotts vielleicht nicht sonderlich hilfreich, da man auch Gefahr läuft von potenziellen Mitstreitern nicht ernst genommen zu werden.

Lassen wir es doch dabei bewenden, dass es nur um drei Dinge geht: 1) Um Geld; 2) Um mehr Geld und 3) Um noch viel mehr Geld.



Quelle Bild


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 17. März 2015, 19:49 von Bürger«

v
  • Beiträge: 1.198
Es ist wirklich nicht zu fassen - kaum fängt einer an, sich Gedanken zu machen, schon taucht ein anderer auf und brüllt "Verschwörungstheorie"...

Hat das irgendeinen konkreten Nutzen, außer anderen Menschen die Motivation zum selber denken zu rauben?




Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.


Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!

Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.

G

Gast

Sorry! Es war nicht meine Absicht den TO oder andere User zu entmutigen, dieses Them zu vertiefen. Es war lediglich meine Meinung, dass selbst wenn es einen geheimen Masterplan gäbe, dieser wohl nicht so einfach zu belegen wäre (weil ja geheim). Ich habe aber leider schon zu oft die Erfahrung gemacht, dass noch-nicht-Boykottler sich erst stichhaltige Beweisführung für eine Absicherung des Boykotts wünschen bevor sie sich diesem anschließen. Nur meine Meinung. :)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

v
  • Beiträge: 1.198
Ob es uns für unseren Widerstand hilft, das sein mal dahingestellt. Der TO hat aber ausdrücklich "Hypothese/ Theorie:" drübergeschrieben und daher glaube ich nicht, dass Neu-Leser dadurch abgeschreckt werden. Ich traue den Menschen (trotz allem) noch eine gewisse Intelligenz zu.

Vielleicht bin ich inzwischen auch nur allergisch gegen den Begriff "Verschwörungstheorie" weil der meistens "Denkverbot" meint.

Also: Munter bleiben und weiter denken!  ;D


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.


Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!

Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.

n
  • Beiträge: 390
Experiment nein, aber Versuchsballon. Sicher ist diese Geschichte, nur ein Vorbote was noch kommen wird. PKW Maut zB. Aber was sonst so noch alles ? Das hängt davon ab, wie gut dieser Ballon Zwangsgebühr fliegt. Man will sehen, wie weit man gehen kann, die Salamitaktik wird geprüft......wenn die große Mehrheit unwidersprochen mitmacht kann man dann auch andere Projekte anstoßen.

Bedenken sollte man, dass jede Menge Geld alleine für Zinszahlungen und das Euro Projekt benötigt wird. Wer sagt denn, dass die Masse an Geld die GEZ einnimmt überhaupt für Rundfunk verwendet wird, ein Teil davon sicher auch für exorbitante Gehälter/Pensionen - ein anderer Teil ev. um den Euro zu stützen. Er wird irgendwann crashen, aber diesen Zeitpunkt will man so lange wie möglich herauszögern, dafür muss man die Bürger(n) aber auspressen. Was auch in den letzten Jahren immer mehr Gestalt annimmt....das alles wird laaaaangsam durchgeführt und nicht Schlag auf Schlag natürlich....Frosch im heissen Wasser Theorie.

Der Rundfunk ist aber ein wichtiger Teil, dass dieses durchgeführt werden kann, er verdummt Menschen, lässt sie lethargisch werden und sendet Propaganda pro Staat, pro EU, pro US, pro Banken etc.  Sicher ist es im Interesse gewisser Kreise, dass möglichst viele Rundfunk nutzen.... möglicherweise wollte man dadurch auch ehem. Nichtnutzer wieder gewinnen, nach dem Gedanken, wenn ich schon dafür zahlen muss, dann kann ich es auch nutzen.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 17. März 2015, 14:41 von Alpha667«

v
  • Beiträge: 1.198


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Bremische Verfassung:
Artikel 19 [Widerstandrecht und -pflicht]
Wenn die in der Verfassung festgelegten Menschenrechte durch die öffentliche Gewalt verfassungswidrig angetastet werden, ist Widerstand jedermanns Recht und Pflicht.


Rundfunkbeitragsgegner = Grundrechtsverteidiger!

Einfach.
Für alle.
Einfach nicht zahlen.

  • Beiträge: 586
  • Status: Noch nie Rundfunkbeiträge bezahlt.
Hallo.

Meine Meinung dazu:

Ein absichtliches Experiment wird das wohl nicht sein, hier versuchen eher die Leute, die vom öffentlich rechtlichen Rundfunk leben, inclusive der Politiker, sich auf Kosten der Bürger ein schönes Leben zu machen, auch wenn die rechtliche Grundlage dem Grundgesetz in mehreren Punkten widerspricht.
Die Verfilzung des Systems von Politikern, Medien, Kapital und Richtern machts möglich. >:D

Egal was es ist, interessant sind definitiv die Folgen: Je mehr unsinnige und nicht nachvollziehbare Gesetze, Regelungen und Urteile es gibt, um so mehr tendiere ich dazu auch im allgemeinen anderes geltendes Recht und Gesetze weniger zu respektieren und einzuhalten. Ich bemerke, dass sich meine komplette Einstellung zum Einhalten von Gesetzen ändert, je mehr nicht nachvollziehbare und unsinnige Gesetze erlassen werden, wie z.B. die angebliche Pflicht zur Zahlung der Rundfunkbeiträge.

Solange es den Gestzgebern, der Politik, und den Medien gelingt, das Volk mit einer warmen Wohnung, genug zu Essen und Bier, Zigaretten, genug Arbeit dass man keine Zeit für eigene Gedanken hat, und einem allabendlichen Fernsehprogramm einzulullen und ruhig zu stellen klappt das - sobald die Kluft zwischen arm und reich aber immer größer wird, gibt's irgendwann einen Aufstand, um es nicht Revolution nennen zu müssen.

Frei 8)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
-> Link zur aktuellen Situation einer fiktiven Person F

-> Link zur fiktiven 60-seitigen Klagebegründung einer fiktiven Person F

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

  • Beiträge: 710
Hallo.

Meine Meinung dazu:

Ein absichtliches Experiment wird das wohl nicht sein, hier versuchen eher die Leute, die vom öffentlich rechtlichen Rundfunk leben, inclusive der Politiker, sich auf Kosten der Bürger ein schönes Leben zu machen, auch wenn die rechtliche Grundlage dem Grundgesetz in mehreren Punkten widerspricht.
Die Verfilzung des Systems von Politikern, Medien, Kapital und Richtern machts möglich. >:D

Egal was es ist, interessant sind definitiv die Folgen: Je mehr unsinnige und nicht nachvollziehbare Gesetze, Regelungen und Urteile es gibt, um so mehr tendiere ich dazu auch im allgemeinen anderes geltendes Recht und Gesetze weniger zu respektieren und einzuhalten. Ich bemerke, dass sich meine komplette Einstellung zum Einhalten von Gesetzen ändert, je mehr nicht nachvollziehbare und unsinnige Gesetze erlassen werden, wie z.B. die angebliche Pflicht zur Zahlung der Rundfunkbeiträge.

Solange es den Gestzgebern, der Politik, und den Medien gelingt, das Volk mit einer warmen Wohnung, genug zu Essen und Bier, Zigaretten, genug Arbeit dass man keine Zeit für eigene Gedanken hat, und einem allabendlichen Fernsehprogramm einzulullen und ruhig zu stellen klappt das - sobald die Kluft zwischen arm und reich aber immer größer wird, gibt's irgendwann einen Aufstand, um es nicht Revolution nennen zu müssen.

Dazu fällt mir etwas ein, was in Prof. Dr. Peter Kruse in Bezug auf Unternehmen aufgestellt hat.

- https://www.youtube.com/watch?v=Ug83sF_3_Ec

Das ist genau das was öfters gemacht wird, die Verabschiedung von Gesetzen ohne eine richtige Einschätzung dieser. Das ist ja was ich meinte, es gibt ja in alles Systemen Entwicklungen, Aktion und Reaktion und sicher sind wir auch schon so weit, Auswirkungen zu analysieren, zu bewerten. Gerade seit der Möglichkeit der Nutzung von Internetüberwachung. Ich denke man sollte das nicht verschweigen oder tot reden und hinein interpretieren, Angst und Starre erzeugen zu wollen. Der Einzelne Bürger kann das vielleicht nicht immer nachvollziehen in wie weit diese Möglichkeiten zustimmen, aber es wäre technisch möglich, das macht es eben schon zu einer Theorie. Dieses Forum wird genau so infiltriert sein wie andere Kommunikations-plattformen, das ist klar. Beide Seiten tasten sich gegenseitig ab auch wenn die Ursache dafür, der Grund für das alles, bei einigen Menschen eine gewisse Gerechtigkeit für Zwecke, bei anderen jedoch Widerstand wegen Ungerechtigkeit, ist. Das typische schwarz/weiß denken ist vielleicht auch nicht der echte Weg.

Ein tolles Experiment welches von Paul Watzlawik erzählt würde und das Thema Erwartung und Erkenntnisentwicklung beim nicht eintreten der Erwartung, bzw. Entwicklung von Weltbildern auf Grund einer falschen Annahme:

- https://youtu.be/M7aMmiMrYmU?t=11m44s

Viel Spaß, bei allem Ernst


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
- Wie alles begann 2016 https://bit.ly/2POB90G
- Zweiter Bescheid während Klage 2018https://bit.ly/2OKfavL

G

Gast

Im Übrigen war auch für mich ein ausschlaggebender Grund sich dem Boykott anzuschließen der Gedanke:

Zitat
*Was wird wohl als nächstes für eine aufgezwungene Abgabe für eine unbestellte Leistung folgen, wenn es mit dem sog. 'Rundfunkbeitrag' schon anfängt?*

Sicher werden diverse politische Entscheidungsträger mind. ein Auge auf das Pilotprojekt 'Rundfunkbeitrag' werfen wenn es um die Einführung weiterer breiter ungerechtfertigter Geldeintreibungsversuche geht.

Aber ob das nun im Vorhinein geplant war bleibt für mich wilde Spekulation.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged

  • Beiträge: 465
  • Ist Unrecht per Gesetz Recht - Widerstand Pflicht
Egal was es ist, interessant sind definitiv die Folgen: Je mehr unsinnige und nicht nachvollziehbare Gesetze, Regelungen und Urteile es gibt, um so mehr tendiere ich dazu auch im allgemeinen anderes geltendes Recht und Gesetze weniger zu respektieren und einzuhalten. Ich bemerke, dass sich meine komplette Einstellung zum Einhalten von Gesetzen ändert, je mehr nicht nachvollziehbare und unsinnige Gesetze erlassen werden, wie z.B. die angebliche Pflicht zur Zahlung der Rundfunkbeiträge.

*Was wird wohl als nächstes für eine aufgezwungene Abgabe für eine unbestellte Leistung folgen, wenn es mit dem sog. 'Rundfunkbeitrag' schon anfängt?*

Yeep. Das ist eine Entwicklung die man herauf beschwört. Leute die sich nicht einlullen lassen ziehen einfach ihre Konsequenzen und passen sich einem korrupten System an. Warum gegen Windmühlen ankämpfen? Baue überall selbst deine kleinen Windmühlen. Umgehe die grossen Windmühlen. Nutze das korrupte System aus. Hast Du es einmal analysiert, mache es Dir zu eigen und treibe es wie die Grossen aus Politik und Medienindustrie.

Es gibt noch mehr was stinkt. Aber der Rundfunkbeitrag ist das Gesellschaftsexperiment das Korruption per Gesetz anweist/legalisiert. Da lacht der deutsche Michl über Kindergartenvereine wie Cosa Nostra und Mafia.

Eins sollte doch klar sein. Als deutscher Staat der seit 1968 mehr ausgibt als einnimmt gibt es nur zwei Wege:
  • Fange an zu arbeiten und wirtschafte weise - das ist der ehrliche und harte Weg
  • Nehme dem Volk immer ein wenig mehr weg - das ist der dumme und einfache Weg

Mit den Möglichkeiten der Überwachung heutzutage kann man das Volk noch viel effektiver beuteln indem man subversive Elemente frühzeitig aussortiert.



Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
LeckGEZ*

*Nickname ist von meinem ZufallsgeneratorTM über einen langen Zeitraum ermittelt worden und erhebt keine Ansprüche auf Sinn- oder Vollständigkeit. Wäre jedoch bereit, diesen auch für die Politik arbeiten lassen zu wollen. (Tantiemen bitte per PM. Bitte nix unterhalb Intendanten-Gage, Politiker-Nebenjob oder Filz-Beraterhonorar)

  • Beiträge: 710
Was ging wohl dem Patriot Act vorraus?


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
- Wie alles begann 2016 https://bit.ly/2POB90G
- Zweiter Bescheid während Klage 2018https://bit.ly/2OKfavL

  • Moderator
  • Beiträge: 11.540
  • ZahlungsVERWEIGERER. GrundrechtsVERTEIDIGER.
    • Protest + Widerstand gegen ARD, ZDF, GEZ, KEF, ÖRR, Rundfunkgebühren, Rundfunkbeitrag, Rundfunkstaatsvertrag:
"Was war eher da: Die Henne - oder das Ei...?" ;)


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged
Schnelleinstieg | Ablauf | FAQ-Lite | Gutachten
Lastschrift kündigen + Teil werden von
www.rundfunk-frei.de

d
  • Beiträge: 342
  • Gegen Zwangsfinanzierung
Eins kann ich zum Thema sagen: wir werden alle mit Hilfe der ÖR Sender verblödet und verdummt. Dies tun die um Bürger zu manipulieren, das Ziel ist es den Menschen soweit zu treiben, bis er nicht mehr in der Lage ist eigene Meinung zu bilden.
Es wird uns jeden Tag in den Nachrichten erzählt was gut und was schlecht ist (Beispiel Ukraine Konflikt). Wer jeden Tag diesen Mist konsumiert glaubt auch daran und es wird immer schlimmer. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis über Rundfunkbeitrag spreche bricht fast die Panik aus, weil jeder schon mal von der GEZ  bedroht wurde.
Zum Angstverbreiten tragen zum größten Teil die Medien bei, es wird gezielt mit zahlreichen Berichten und Reportagen darauf hingewiesen wie wichtig der Rundfunkbeitrag ist und was passieren kann wenn nicht gezahlt wird. Dazu gehört z.B. die „BILD“, die ganz oft über Zwangsvollstreckungen berichtet, damit die Menschen nicht auf dumme Gedanken kommen sich zu wehren.
Die stecken doch alle unter einer Decke, ich habe langsam das Gefühl, dass alle privaten Fernsehsender und sämtliche Zeitungsverlage von den ÖRR kontrolliert werden. Es gibt keine freie Presse in diesem Land, keine freien Richter und keine Politiker, die diese Verdummung je stoppen werden. Ein Milliarden schweres System hat sie alle gekauft! Ein System, das um vielfaches mächtiger ist, als unsere Bundesregierung. Kaum wird in der Öffentlichkeit die Abgabe kritisiert ist bereits der Aufschrei groß. "Wie kann es überhaupt jemand wagen die Kritik am Rundfunkbeitrag zu üben?"

Zum Thema Verblödung: Nun mal nebenbei, was zum Geier zeigt KIKA ab 21 Uhr? Wer hat diesen asozialen Parasiten „bernd das brot“ ins Leben gerufen? ganz ehrlich, bei meinem besten Willen kann ich nicht nachvollziehen was für einen Müll er da eigentlich erzählt? Ich meine, das Brot kann nix dafür, aber der jenige, der den Text schreibt ist doch nicht ganz dicht in der Birne.
Wer sich ständig das Gelaber von diesem komischen Zwieback anhört wird bis zum Lebensende Rundfunkbeiträge zahlen. Ich will darauf hinaus, dass unsere Kinder bereits von klein an mit Hilfe der ÖRR zu braven zahlenden Untertanen vorbereitet werden.

Wir finanzieren eigene Verdummung mit 20 Millionen täglich.


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln

  • IP logged  »Letzte Änderung: 23. März 2015, 00:24 von Bürger«

 
Nach oben