Apropo Lügengebilde und Recht haben und Recht bekommen: Ich habe kürzlich einen Strafbefehl bekommen wegen § 145d (1) StGB (50 Tagessätze zu je 30€ trotz ALG1 mit unter 700€/Monat Stütze. Das tolle daran: Es stimmt nicht und es gab weder eine Anhörung, noch irgendetwas Vergleichbares. Man stelle sich vor, da flattert ein gelber Briefumschlag mit der Aufschrift "Förmliche Zustellung" ins Haus und zack: Drakonische Geldstrafe oder Knast (Schöne demokratische Auswahl). Grund: NICHTS.
Und das Inkassobüro, dem ich dieses Weihnachtsgeschenk zu verdanken habe, hat durch diese Anzeige gegen mich selbst gegen § 145d (1) StGB verstoßen. Ich überlege, ob ich das Unternehmen nun ebenfalls wegen § 145d (1) StGB anzeige, weil die mich wegen § 145d (1) StGB angezeigt haben, obwohl der ursprüngliche Grund von denen tatsächlich gefälscht wurde, um meine Anzeige gegen das Inkassounternehmen im Sande verlaufen zu lassen.
Falls ich aufgrund Zahlungsunfähigkeit demnächst hier 50 Tage am Stück nicht mehr auftauche, wisst ihr ja, wo ihr mich findet. Kleiner Tipp: JVA Moabit. Denn ein Schwerstverbrecher, wie ich, der es wagte Strafanzeige zu stellen, der MUSS zwingend eingeknastet werden. Wo kommen wir denn sonst hin?
Vorsorglich möchte ich mich aber bereits jetzt verabschieden. Nicht, dass die mich schon vorher abholen.