Hallo liebe Mitstreiter in und um Stuttgart.
Ihr seid eine super tolle Truppe, hat mir heute echt Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein.
Wir haben uns ja noch einiges vorgenommen, das verspricht ja echt spannend zu werden.
Verraten wird aber noch nichts, da ja alle möglichen Personen mitlesen
Was ich wunderschön finde, wir Mitstreiter (in allen Städten) entwickeln uns sehr gut.
Auch wir lernen dazu und werden künftig einiges anders machen, aber verraten wird nix
Das entsprechende Wissen und die gemachten Erfahrungen werde ich dann jeweils wie
bei einem Staffellauf an die nächsten Mitstreiter wo auch immer weiter geben. (NSA sicher
)
An alle Mitstreiter in Ba-Wü:
Es sind weitere Runde Tische in Überlegung.
Aktuelle Überlegung ist
Böblingen.
Falls sich schon in anderen Städten mehrere Mitstreiter befinden, die sich auch in Ihrer Stadt einen
Runden Tisch vorstellen können, kein Problem, einfach melden und schon mal nach einem Treffpunkt
in der Nähe des Bahnhofes schauen.
Wenn möglich werde ich bei einem ersten Treffen dabei sein, Tipps geben und Euch "fitmachen", damit
ihr die weiteren Runden Tische selber fortführt.
Keine Angst es ist garnicht so schwer und alle sind unheimlich froh, wenn sich ein Runder Tisch endlich auch
in nächster Nähe befindet, es gibt ja soooo viel zu besprechen und das am besten unter Gleichgesinnten.