Guten Morgen liebe Rundfunkteilnehmer an den neuartigen Rundfunkgeräten.
(da im www. >>>>weltweit!)Da wir ja selber „produzieren“ müssen wir ja auch gottseidank keine Betriebsstättenabgabe bezahlen, (Wäre für uns dann etwas teuer, da wir ja viele Zweigstellen haben.)
Aber wie isses, steht uns nicht auch etwas vom großem Kuchen zu? Wie war doch gleich unsere Konto-Nummer?
Wir bestimmen selber, was für uns die Themen sind, „die die Welt (uns) bewegen“
Unser Programm ist für lau, trotzdem sind wir lebendig,ehrlich, interessant, unverfälscht, real, menschlich,sehr nah am Geschehen (nämlich vorort), jeder kann sich einbringen und wir sind aktuell.
Alle die sich auch an der Suche nach Infos über die Popularklage beteiligt haben, können bestätigen, es war mühsam und dürftig.
Am Tag danach bin ich bei meiner Recherche (siehe Antwort Nr. 58) nur 1x fündig geworden.
Danke an den Mannheimer Morgen. Denn ich hatte während der erfolglosen Recherche echt die Befürchtung gehabt, dass der 25.3.14 in München nur eine Halluzination war.
Ja, es ist morgens mein 1. Schritt, den Computer einzuschalten, um mich auf den neuesten Stand zu bringen.
http://gez-boykott.de/Forum/index.php/topic,8852.msg62104/topicseen.html#msg62104Anmerkung zum o.g. Link: Wir brauchen kein Quotenmessgerät, bei uns darf jeder freiwillig dabei sein. Auch schätze ich, dass unsere Quote trotzdem steigt, ohne dass wir dies messen müssen.
Ich würde sagen,
dass wir den Live-Ticker München jetzt schließen.
Danke an alle Beteiligten.
Bei weiterem Diskussionsbedarf, wäre ja z.B. „Nachlese zum Live-Ticker München“ denkbar.
Ich möchte gern im Mai den neuen dann eröffnen können.
Hatte bei Ermano Geuer per email angefragt, ob er für uns auch einen Gruß oder Schlusswort schreiben würde, leider keine Antwort.