Autor Thema: ARD spricht mit Verlegern über Kooperation im Internet  (Gelesen 582 mal)

Offline Uwe

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 6.052
  • Angst und Geld habe ich nie gekannt :-)
    • gez-boykott.de
ARD spricht mit Verlegern über Kooperation im Internet

Die ARD führt derzeit mit Zeitungsverlegern Gespräche über die Zusammenarbeit im Internet. „Die Verleger sind an Inhalten interessiert, sie wollen mehr Videos ins Netz stellen“, sagte der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor. Von der geplanten gemeinsamen Erklärung, über die ARD und ZDF im vergangenen Jahr mit dem Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) verhandelt hatten, seien seines Erachtens beide Seiten abgerückt.

mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/kultur/ard-spricht-mit-verlegern-ueber-kooperation-im-internet,10809150,24588808.html


Unterschriftenaktion: https://online-boykott.de/unterschriftenaktion
Rechtlicher Hinweis: Beiträge stellen keine Rechtsberatung in irgendeiner Form dar. Sie spiegeln ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider. Weitere Infos: Regeln


Tags: