gez-boykott.de::Forum

Allgemeines => Archiv => Pressemeldungen Oktober 2013 => Thema gestartet von: Uwe am 10. Oktober 2013, 18:26

Titel: ARD spricht mit Verlegern über Kooperation im Internet
Beitrag von: Uwe am 10. Oktober 2013, 18:26
ARD spricht mit Verlegern über Kooperation im Internet

Die ARD führt derzeit mit Zeitungsverlegern Gespräche über die Zusammenarbeit im Internet. „Die Verleger sind an Inhalten interessiert, sie wollen mehr Videos ins Netz stellen“, sagte der ARD-Vorsitzende Lutz Marmor. Von der geplanten gemeinsamen Erklärung, über die ARD und ZDF im vergangenen Jahr mit dem Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) verhandelt hatten, seien seines Erachtens beide Seiten abgerückt.

mehr auf:
http://www.berliner-zeitung.de/kultur/ard-spricht-mit-verlegern-ueber-kooperation-im-internet,10809150,24588808.html